Welches Tablet?

  • Antworten:2
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

09.03.2011, 15:05:19 via App

Hallo!

Ich denke drüber nach, mir ein Tablet abzuschaffen. Bisther habe ich ein 11 Zoll Netvertible, womit ich sehr mobil bin. Ein Hochleistungs-tabet muss es also nicht sein. will es zum eBooks lesen, icq und browsen nutzen. will mir aber auch keinen ramsch kaufen. gibt es da gute budget-tablets oder soll ich doch lieber zum galaxy tab, flyer und co greifen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

09.03.2011, 21:24:14 via App

EeePad Transformer für 400€.

Root4ever.

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

10.03.2011, 09:40:10 via App

das ist doch das gerät wo ich die tastatur abbauen kann oder? sorry habe hier nur nen mobile-browser und keinen pc zum gucken. soetwas würde für mich nicht in frage kommen, da ich schon ein netvertible für solche zwecke habe

Antworten