TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - bluetooth einschalten für BT

  • Antworten:2
sattelschlepper
  • Forum-Beiträge: 18

09.03.2011, 12:16:58 via Website

hab irgendwie den überblick verloren. ich habe BT drauf (und will es nicht wechseln/updaten), da fehlt mir natürlich eine bluetooth applikation.
irendwo hab ich gelesen, verknüpfung erstellen - drahtlos-netzwerk-... aber das galt nur für RTM 10 (?).
hat einer eine apk gefunden, die auf der BT fw generell bluetooth einschaltet? den ganzen phone conncet kram schau ich mir dann selber noch an.

danke im voraus, schleppi

— geändert am 15.03.2019, 00:24:10 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.03.2011, 12:35:43 via Website

sattelschlepper
hab irgendwie den überblick verloren. ich habe BT drauf (und will es nicht wechseln/updaten), da fehlt mir natürlich eine bluetooth applikation.
irendwo hab ich gelesen, verknüpfung erstellen - drahtlos-netzwerk-... aber das galt nur für RTM 10 (?).
hat einer eine apk gefunden, die auf der BT fw generell bluetooth einschaltet? den ganzen phone conncet kram schau ich mir dann selber noch an.

danke im voraus, schleppi

Dann schau mal in die Referenz Nr. 7 der FW-Matrix meiner FW-Übersicht, und frag dann K.B., was er damals gemacht hat, um mit Bluepanther-FW BT zu benutzen.

PS: Möglicherweise so? (Quelle: Referenz Nr. 1 der o.g. der FW-Matrix)

PPS: Es könnte sich lohnen, öfter einen Blick in dieses häufig von mir aktualisierte Dokument zu werfen :smug:.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
sattelschlepper
  • Forum-Beiträge: 18

09.03.2011, 12:55:10 via Website

> Auf den Home Screen gehen >> Hinzufügen wählen >> Verknüpfungen >> Einstellungen >> Bluetooth-Einstellungen
dachte, das geht nur mit der pearl fw. überblick eben :blink:
bedankt.

so, paaring hinbekommen, war auch zu einfach . jetzt stelle ich fest, dass ich die bluetoothonetouchinternet.apk brauche :mad:

— geändert am 10.03.2011, 10:20:44

Antworten