Samsung Galaxy S — Anzeige GoogleMail Kontakte abschalten

  • Antworten:2
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

09.03.2011, 09:53:56 via Website

Hallo,

ich speichere meine Kontakte alle auf dem Telefon ab und nutze daher die Google mail Kontakte überhaupt nicht.
Unter Kontakte/Gruppen zeigt er mir aber immer noch einige google mail Gruppen an. Kann man das irgendwo abschalten ?
(Ich nutze ein Galaxy S mit 2.2.1)

Habe schon alles mögliche probiert. Google Kontakte auf nicht syncronisieren gestellt. In der googlemail Web Page nach einer Einstellmöglichkeit gesucht und das Web durchforstet. Ich finde aber nichts zu dem Thema.

Weiß jemand wie das geht ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.03.2011, 10:07:17 via Website

Hallo Michael! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Versuch mal in der Kontaktliste über die Menütaste "Anzeigeoptionen" aufzurufen. Da solltest du die Googlemail-Kontakte eigentlich ausschalten können.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

09.03.2011, 14:26:11 via Website

Da ist für googlemail schon alles abgeschaltet.
Habe versuchsweise mal eine Gruppe meiner im Telefon gespeicherten Kontakte abgeschaltet. Das wirkt auf die Kontake/Gruppen Anzeige aber auch nicht.
Merkwürdigerweise wirkt das bei mir aber auch auf die Kontaktliste nicht. Selbst nach einem Neustart nicht.
Daher gehe ich davon aus das Du mit dem Tip schon richtig liegst, das bei mir wegen eines anderen Effektes aber nichts bringt. Mi...

Antworten