Samsung Galaxy S — Icon aus Dock verschwunden

  • Antworten:3
Peter Deffner
  • Forum-Beiträge: 12

09.03.2011, 07:48:39 via Website

Hallo zusammen,
hab mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 zugelegt und bin leider noch nicht so bekannt mit dem Gerät.
Hab gleich nach 2 Tagen die Darky Rom 9.3 extrem draufgespielt.

Jetzt zum Problem: Gestern hab ich mein Handy per USB mit dem Laptop verbunden und nun ist mir aufgefallen, dass aus der Dockleiste ein Icon "Telefon" verschwunden ist...

hat jemand ne Ahnung warum und wie ich das beheben kann????

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

09.03.2011, 08:41:30 via Website

Ist es vielleicht in das "App-Menü" gefallen? Also dort wo sich auch die anderen Apps befinden.

Wenn ja kannst du im "App-Menü", die Menütaste drücken und auf bearbeiten gehen.
Nun kannst du die Apps beliebig auf dem Screen verschieben. Auch von und ins Dock.

mfg
Siggi

Antworten
Peter Deffner
  • Forum-Beiträge: 12

09.03.2011, 08:47:22 via Website

stimmt,
verdammt ich dacht im app-menu kann man die apps nur sortieren und nicht in die dockleiste verschieben....

hat geklappt, danke für die schnelle hilfe

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

09.03.2011, 08:50:21 via Website

Peter Deffner
stimmt,
verdammt ich dacht im app-menu kann man die apps nur sortieren und nicht in die dockleiste verschieben....

hat geklappt, danke für die schnelle hilfe

Bitte :)

Antworten