was ist da bei whatsapp los???

  • Antworten:3
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2011, 22:33:27 via Website

Hallo...

seit dem update von heute will das app seinen dienst nicht mehr richtig erledigen.
- nachrichten gingen nicht raus
- können teilweise nicht empfangen werden
- einige kontakte sind doppelt vorhanden

hab das update rückgängig gemacht und mir die ältere version via appmonster aufgespielt...
musste mich dann erneut anmelden ... aber immernoch keine besserung! kann also evtl gar nicht am update liegen?!

tritt das problem auch bei euch auf?

thx

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Daniel N.
  • Forum-Beiträge: 11

08.03.2011, 22:46:56 via Website

Geht bei mir auch nicht mehr?! Selbst nach einem Neustart nicht...

EDIT: Nun geht es doch wieder... :)

— geändert am 08.03.2011, 22:48:35

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

09.03.2011, 14:19:07 via Website

wie in vielen anderen Threads schon zu lesen:
WhatsApp glänzt leider nicht so mit Zuverlässigkeit :(

Bye, Oliver

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

09.03.2011, 21:45:00 via App

Oliver V.
wie in vielen anderen Threads schon zu lesen:
WhatsApp glänzt leider nicht so mit Zuverlässigkeit :(

Stimmt! Da ist Kakao Talk wirklich zuverlässiger.

Antworten