Wenn man Pic say pro hat, brauch man dann noch Vignette?

  • Antworten:4
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.03.2011, 08:31:27 via Website

Es handelt sich hier um 2 verschiedene Apps.

PicSay ist eine Bildbearbeitungs-App, mit der du sowohl nachträglich Filter auf deine Fotos anwenden, als auch lustige Gimmicks wie Hüte, Ohren, Bärte, Speechbubbles usw. hinzufügen kannst.

Vignette ist eine Kamera-App, mit der du fotografieren kannst. Außerdem hat Vignette auch verschiedene Filter an Bord.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

09.03.2011, 09:59:22 via App

vignette kann ebenfalls nachträglich filtere hinzufügen. aber was pic say anders kann weiß ich nicht.
ich nutze Vignette und Photoshop mobile, das ist kostenlos und ergänzt sich gut.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

09.03.2011, 10:47:25 via App

Evelyn C.
Es handelt sich hier um 2 verschiedene Apps.

PicSay ist eine Bildbearbeitungs-App, mit der du sowohl nachträglich Filter auf deine Fotos anwenden, als auch lustige Gimmicks wie Hüte, Ohren, Bärte, Speechbubbles usw. hinzufügen kannst.

Vignette ist eine Kamera-App, mit der du fotografieren kannst. Außerdem hat Vignette auch verschiedene Filter an Bord.


Macht es denn Sinn beide apps zu haben?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.03.2011, 11:53:08 via Website

naja, kommt darauf an.

Ich hatte Vignette auch mal auf meinem Desire, allerdings war mir persönlich diese App zu umständlich, wenn's um's Anwenden irgendwelcher Filter ging; ich bin bei Camera360 geblieben.

PicSay bietet dir zwar auch sehr viele Filter, aber Schwerpunkt sind eben all die Gimmicks, die ich oben schon erwähnt hatte. PicSay frägt dich z.B. schon vor dem Öffnen eines Fotos, das du bearbeiten willst, in welcher Größe du es haben willst (also z.B. entsprechend klein, um problemlos versandt werden zu können).

PicSay - Photo Editor ist kostenlos, also einfach mal ausprobieren!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten