Mailbox & Anrufeinstellungen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 528

08.03.2011 22:07:19 via Website

Hallo,

wo und wie kann ich meine Mailboxeinstellungen ändern ?

Die Mailbox schaltet sich schon nach dem dritten mal klingeln an, würde diesen Zeitraum gerne etwas verlängern (nach 5x klingeln), aber wie ???
Bisher habe ich unter den Anrufeinstellungen nix gefunden.

Vielen Dank schon mal ...

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 528

09.03.2011 15:22:35 via Website

Hat sich erledigt ...

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 144

08.09.2011 21:02:08 via Website

ich habe ein Galaxy I9000 und das gleiche Problem...wo kann ich es ändern??? suche mir echt einen Wolf...

Leben und leben lassen!

  • Forum-Beiträge: 528

08.09.2011 21:20:17 via Website

Da gibts Tastenkombinationen wie man das einstellen kann, ich hab mich damals an den O2 Support gewandt, die hatten mir eine mail geschickt wie man das Einstellen kann.
Leider hab ich die mail nicht mehr, die Tastenkomination weis ich leider auch nicht mehr.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 509

09.09.2011 07:36:11 via App

Mailbox-Einstellungen von der Dauer her gehen meines Erachtens immer über den Provider...?
  • Forum-Beiträge: 144

09.09.2011 19:12:45 via Website

danke für Eure Antworten. Nee, hatte vorher ein nokia, da konnte ich das selber einstellen. Dann frage ich mal bei O2 nach. :grin:

Leben und leben lassen!