Gibt es bald ein spanisches AndroidPIT Portal?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.03.2011 19:42:48 via App

Wird es das AndroidPIT Portal bald neben englisch und deutsch auch in spanisch geben? Welche Sprachen sind geplant?

23.03.2011 18:30:13 via Website

Fabien Röhlinger
:-) Ich mich auch!

Fabi hat nie Feierabend. Da kann sich sogar Chuck Norris noch eine Scheibe von abschneiden.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

23.03.2011 19:35:15 via App

Anton S.
Fabien Röhlinger
:-) Ich mich auch!

Fabi hat nie Feierabend. Da kann sich sogar Chuck Norris noch eine Scheibe von abschneiden.

Dann schläft er ja während der Arbeit! Böse, Böse! :P

28.05.2011 07:24:05 via Website

Jetzt hab ich gerade gesehen das es AndroidPIT in spanisch gibt! Hab ich geschlafen oder wann ist das hinzugekommen? Die App hingegen laesst momentan nur die Wahl zwischen DE und EN.

28.05.2011 14:05:17 via App

Ich benutze die App aus dem Google Market. Da hab ich noch kein Hinweis auf eine aktuelle Version erhalten.
Gibts 1.6 und die spanische Version schon länger.

Edit: Weder auf dem N1 noch auf dem Galaxy Tab wird mir ein Update angeboten. Woran liegts?

— geändert am 28.05.2011 14:09:03