Gibt es bald ein spanisches AndroidPIT Portal?

  • Antworten:9
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 20

08.03.2011, 19:42:48 via App

Wird es das AndroidPIT Portal bald neben englisch und deutsch auch in spanisch geben? Welche Sprachen sind geplant?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.03.2011, 22:15:04 via Website

Hey, es wird erstmal noch spanisch dazu kommen. Weitere Sprachen sollen irgendwann folgen. Aber erstmal wollen englisch und spanisch richtig nach oben ziehen.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

08.03.2011, 22:25:13 via App

Manchmal frage ich mich wann du Feierabend hast ....

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.03.2011, 08:32:13 via Website

:-) Ich mich auch!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.03.2011, 18:30:13 via Website

Fabien Röhlinger
:-) Ich mich auch!

Fabi hat nie Feierabend. Da kann sich sogar Chuck Norris noch eine Scheibe von abschneiden.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

23.03.2011, 19:35:15 via App

Anton S.
Fabien Röhlinger
:-) Ich mich auch!

Fabi hat nie Feierabend. Da kann sich sogar Chuck Norris noch eine Scheibe von abschneiden.

Dann schläft er ja während der Arbeit! Böse, Böse! :P

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

28.05.2011, 07:24:05 via Website

Jetzt hab ich gerade gesehen das es AndroidPIT in spanisch gibt! Hab ich geschlafen oder wann ist das hinzugekommen? Die App hingegen laesst momentan nur die Wahl zwischen DE und EN.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

28.05.2011, 14:05:17 via App

Ich benutze die App aus dem Google Market. Da hab ich noch kein Hinweis auf eine aktuelle Version erhalten.
Gibts 1.6 und die spanische Version schon länger.

Edit: Weder auf dem N1 noch auf dem Galaxy Tab wird mir ein Update angeboten. Woran liegts?

— geändert am 28.05.2011, 14:09:03

Antworten