eine Frage zum app handcent und eine frage zu dem app Lookout Mobile Security - Die Sicherheitssuite

  • Antworten:1
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

08.03.2011, 19:41:57 via Website

einmal zum app handcent, das ist ja ein nachrichten app, kann man das app auch so einstellen dass es das haupt app ist für nachrichten?
weil wenn ich jetzt eine sms bekomme, kommt einmal eine meldung von handcent und einmal eine nachricht von dem normalen nachrichten app,welches schon auf dem handy ist.
und ich möchte wissen ob ich es so einstellen kann,dass immer nur eine nachricht kommt und wenn ich darauf gehe,dass ich halt zu handcent komme
(hoffentlich versteht ihr das xD )
und zu den lookout mobile security, ich hatte es auf meinem handy und immer wenn ich mien handy an hatte,war dann das grüne symbol oben links, meine frage ist dazu jetzt, wieviel strom das verbraucht, ob das die ganze zeit den akku leer zieht oder ob es nur kurz akku verbraucht, wenn man ein app runterlädt und dieses geprüft wird.
weil wenn ich unter task-manager gehe und unter aktive anwendungen gehe, wird das pogramm nicht angezeigt

falls es wichtig ist, ich hab das Galaxy S I9000

im vorraus danke für eure hilfe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.03.2011, 21:03:09 via App

zu Punkt1: du musst kurz in die Standard SMS App gehen, dann die Menü Taste drücken und auf Einstellungen. Etwas runter scrollen und bei Benachrichtigung den Hacken rausnehmen, schon bekommst du nur noch von Handcent die Benachrichtigungen.
Zu Punkt 2: Nein, Lookout zieht sehr wenig Strom. Ei mir läuft es dir ganze Zeit und wird in Info zum Alkuverbrauch (unter Telefoninfo zu finden) nicht einmal aufgelistet.

Antworten