Motorola Milestone 2 - Sim wechseln blur Konto immer falsch

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

08.03.2011, 18:02:29 via Website

Ich wollte gerade meine aktuelle sim karte durch eine neue Sim ersetzten, sofort meldet sich Blur, und wil meine Email und Passwort, ich habe es schon 20 mal verucht immer kommt passwort oder email falsch, doch am pc konte ich mich bei mymotoblur anmelden, was kann ich tun bitte um schnelle Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:38:04 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

08.03.2011, 18:31:48 via Website

was fürn ***** also ich habe wieder alte sim rein und nochmal nachgeschaut dann hab ich passwort geändert ich glaube es lag daran das ich die email groß am anfang geschrieben habe hm.. ist ja echt doof aber endlcih hats funktioniert

Antworten