LG E720 Optimus Chic - Hilfeee!! Dringend!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Janine B.
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2011, 12:26:34 via Website

Hallöchen,
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe das Lg Optimus chic .. = E720 .
Folgendes problem: Ich hatte gestern abend ein software-update gemacht da ich probleme mit dem
telefonieren hatte , dieses problem ist zwar nicht behoben richtig aber vermute es liegt an Base. Egal..
Das hauptproblem ist eher das ich gestern abend den Modus zum entsperren vom Display geändert hab, nun
muss ich so ein Muster zeichnen. Doch ich hab vergessen wie ich es eingestellt hab das Muster :D :D
Und ich hab schon alles mögliche ausprobiert doch weiß nicht weiter. War heute früh schon beim 85. Versuch - trotzdem
kam da nichts von wegen "muster vergessen" oder so.

Könnt ihr mir sagen wie ich es wieder hinbekomme? Hab schon bei Lg angerufen und bei googlemail rumprobiert -- vergeblich.
Liebe grüße , Janine

— geändert am 04.04.2019, 20:38:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.03.2011, 14:24:34 via Website

Hallo Janine,

es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben ais dein Handy zu reseten! :(

Eine Anleitung für dein Handy findest du hier.

Leider sind danach alle Daten futsch! (Apps, SMS, Kontakte usw.)
Musik und Bilder am externen Speicher bleiben erhalten.

Gruß Manfred

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.03.2011, 14:43:28 via Website

Hab es gerade mal probiert, weil ich mal irgendwas von Google-Konto in dem Zusammenhang gelesen habe.

Wenn ich mein Muster mehrmals falsch eingebe, bekomme ich einen Knopf "Muster vergessen?". Wenn ich da drauf drücke kann ich mich mit meinem Google-Login entsperren. Das müsste bei dir auch gehen. Dann würdest du um den Reset drumrumkommen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Janine B.
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2011, 16:49:47 via Website

bei mir kam selbst nach dem 150. versuch sowas nicht :(

gut .. die anleitung hab ich verstanden aaaaber.. :
mit der home taste ist ja das häuschen gemeint he?
wenn ich den akku raus nehme - wieder rein und dann home und leiser drücke
und dann an mache kommt da nichts ?! tut mir leid das ich es nicht so schnell kapiere :*)

Antworten
Janine B.
  • Forum-Beiträge: 9

14.03.2011, 14:07:45 via Website

klappt immer noch nicht :angry::(:(:sleep::sleep::sleep::sleep::mad::angry:

hilfeeeeeeeeeeee!

— geändert am 14.03.2011, 14:07:56

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.03.2011, 14:12:52 via Website

schon mal lg kontaktiert? denn normalerweise sollte ja der hinweis muster vergessen kommen falls ned ist es vielleicht nen nicht zu behebender bug und somit einfach umtauschen.

Antworten
Janine B.
  • Forum-Beiträge: 9

14.03.2011, 14:35:11 via Website

Ja hab lg 4 mal angerufen die haben mich zu googlemail geschickt doch da kam auch nichts bei raus -.-
aber es kann doch nicht sein das es nicht zu beheben ist Oo

Antworten
Janine B.
  • Forum-Beiträge: 9

14.03.2011, 21:49:50 via Website

ICH HABS GESCHAFFT JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::girl::girl::girl::girl::D:D:D:D

war sogar ganz einfach - zwar anders wie bei dem link aber egal:
laut + leise taste gedrückt halten + einschalten und gedrückt halten = hard reset <333333

Antworten