Samsung Galaxy S — Standard Internet Browser geht nicht

  • Antworten:2
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

07.03.2011, 22:19:41 via Website

hallo,
seitdem ich Darkys rom drauf hab (seit 2 tagen 9.3) funkt der normale internet browser nicht mehr, hat auf 9.2 auch nicht gefunkt.
Habe auch den Dolphin Browser oben den ich spitze finde, nur hab ich mich unabsichtlich verklickt und den normalen Internet Browser als Standard eingestellt, wie kann ich es wieder ändern? Und wie kann ich den normalen Browser zum laufen bringen?
mfg

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.03.2011, 22:50:02 via Website

Guten Abend,

sicher alle deine Daten und mach einen Wipe falls du es noch nicht gemacht haben solltest denke eher mal nicht! Ohne diesen sogenannten Wipe also das zurücksetzten auf die Werkseinstellung kann es zu Bugs jeglicher art kommen! Probiers mal aus mit Backup Programmen kannst du alles deine Apps, Kontakte, SMS, Telefonliste usw. speichern und nach dem Wipe wieder draufspielen als wäre nichts gewesen ;)

Ein Wipe bewirkt manch mal Wunder! Ich gehe hier einfach davon aus das du es evtl. noch nicht damit versucht hast wenn es doch so sein sollte entschuldige ich mich ;)

Mfg und gute Nacht

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

08.03.2011, 12:30:51 via App

ok danke ich werds versuchen (:
mfg

Antworten