Archos internet tablets - AppsLib entfernen geht

  • Antworten:0
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.03.2011, 18:49:28 via App

nachdem ich das letzte update draufgepackt hatte, war automatisch appslib mit als standardapp drauf... da ich es nicht nutze wollte ich es löschen ging aber nicht.
dann hab ichs heute mal aus neugierig angemacht und da klammern die info das einupdate dafür da sein das hab ich gleich installiert und 5 min rumprobiert... fazit der scheiß muß runter!
so also wieder in die anwendungen verwalten option gegangen und siehe da diesmal konnte man das deinstlieren anklicken,prompt gemacht und schon hat ich 1,8mb mehr speicher.
also wer appslib auch als überflüssig erachtet, hat mit der updatefunktion die möglichkeit, nach dem update zu deinstllieren.

— geändert am 15.03.2019, 00:24:08 durch Moderator

Antworten