Themes installieren klappt nicht

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

07.03.2011, 13:28:02 via Website

Guten Tag, ich schaffe es irgendwie nicht ein Theme zu installieren. Ich habe Darkys Rom 9.3 auf dem Handy, welches ich dank dieser Seite geschafft habe. :grin:
Nun möchte ich aber ein Theme installieren und gehe wie folgt vor:

Ich lade ein Theme runter, schiebe die Datei gleich aufs Handy und über den Recovery wähle ich "install zip from sd..." und wähle das Theme aus, klappt nicht...

Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht ?


Danke schonmal im vorraus

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.03.2011, 13:32:52 via Website

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Ich kenn zwar Darky's Rom nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass die zip nicht über das Recovery-Menü sondern über einen Theme-Manager installiert werden muss.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

07.03.2011, 13:40:48 via Website

Frank W.
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Ich kenn zwar Darky's Rom nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass die zip nicht über das Recovery-Menü sondern über einen Theme-Manager installiert werden muss.

Frank

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mal weitere Themes probieren. Normalerweise müssten viele auch kompatibel mit dem Darky Rom sein, weil ich gezielt nach denen suche.

Theme Manager habe ich bisher nur eins gefunden, werde es mal auch probieren danke.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

07.03.2011, 13:51:09 via Website

Ne ne ne klappt nicht. Da steht zwar erfolgreich installiert, aber nix hat sich geändert. Bitte um Hilfe.

Sorry wegen Doppelpost.

Edit: Wie sieht es eigentlich mit diesem Framework aus ? Habe irgendwas davon gelesen, habe aber keine Ahnung was das ist....

— geändert am 07.03.2011, 13:58:05

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.03.2011, 14:27:14 via Website

Mahlzeit!!
Ob es etwas mit dem Framework zu tun hat weiss ich nicht!! Ich kann dir als Darkynutzer sagen, das du bestimmte Themes installieren kannst!
Und das so wie du es schon richtig gemacht hast, über den CWM!!Kann sein das es mit dem Themesmanager auch geht, kann ich nicht sagen, ich habe immer das CWM genommen! Nur denke ich hast du welche erwischt, die nicht kompatibel sind, da würde ich auch aufpassen,
denn sie sollten für Darkys sein!!

Zb.:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898892

die kannst du nehemen und wirst da dann auch noch mehr finden!! Aber immer drauf achten, das diese für JPU/JPY ect sind!! Und die zu Darkys passen,
steht dann auch immer dabei! Wenn du noch Fragen hast..sonst viel Spaß damit! Ach so, Choose Zip. from SD im CWM, so steht es bei mir im "Voodoocwm"

Gruss Micha

Edit: Ich habe eben irgendwo gelesen, das da was vom Framework stand! Es kann sein das es bei dir nicht geht wegen dem Framework, ich habe sowas drauf!
Jedenfalls einen Ordner, und ich meine auch mal ein Update gemacht zu haben!? Da musst du dich mal schlau machen..frag mal Tante Google, oder eventuell
hier jemanden!?
Da kann ich dir leider nicht helfen, sieht aber so aus als bräuchtest du ein bestimmtes Framework!!:blink::mellow::blink::blink:

— geändert am 07.03.2011, 14:38:37

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

07.03.2011, 15:02:51 via Website

Hat leider nicht geklappt, aber werde mich dann mal weiterhin damit beschäftigen. Danke dir und an alle anderen auch.

edit: Würde mich auf weitere Hilfe natürlich freuen, finde nämlich kaum was über Framework. Und mein "schuenglisch" wird mir auch kaum helfen. :(

— geändert am 07.03.2011, 15:18:33

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

07.03.2011, 17:06:39 via App

Was ist es fuer ein Thema. Ich habe schon einige ausprobiert. Am Wo.ende habe ich aus drei verschiedene eins gemacht. Aus StellBlue, Blue Style und HoneyComb.

— geändert am 07.03.2011, 17:08:28

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.03.2011, 17:33:27 via Website

Steffen H.
Was ist es fuer ein Thema. Ich habe schon einige ausprobiert. Am Wo.ende habe ich aus drei verschiedene eins gemacht. Aus StellBlue, Blue Style und HoneyComb.


Was willst du damit sagen!???:blink::blink::blink:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

07.03.2011, 18:48:30 via App

Ich will damit sagen, dass es erst mal interessant ist, was es fuer ein Thema und gleichzeitig das man die Themen. auch veraendern kann. Natürlich mache ich die Themen über CWM drauf auf Darky 9.3. Aber es gibt auch Unterschiede bei den Themen.

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

07.03.2011, 21:35:32 via Website

Steffen H.
Ich will damit sagen, dass es erst mal interessant ist, was es fuer ein Thema und gleichzeitig das man die Themen. auch veraendern kann.
Natürlich mache ich die Themen über CWM drauf auf Darky 9.3. Aber es gibt auch Unterschiede bei den Themen.

Wie hast du genau das Rom installiert, hast du was am Framework geändert ?



PROBLEM GELÖST: Habe einfach mal ein Themes installiert, welches schon alles beinhaltet, Framework usw.

Danke an MICH. :cold: Ne danke an euch alle.

— geändert am 07.03.2011, 22:38:27

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

08.03.2011, 03:15:59 via App

Es gibt so viele schöne gute Themen und so habe ich mir ein Thema zusammen gestellt. Ich habe die Zip entpackt von den einem die Apps vom anderen die Tastatur eingefügt. Den Lockscreen vom anderen. Die Framework habe ich nicht veraendert. Da habe ich die als Ausgangsmaterial genommen welche Leiste (Batterie) ich oben haben will. Dan die Datein. aufs Handy in einem Ordner und mit Super Manager wieder in eine Zip. Dan ueber CWM aufs. Handy. Hat besser geklappt als ich dachte.

Antworten