Flashplayer beim Defy

  • Antworten:1
Joachim Mosel
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2011, 11:26:37 via App

Hallo,
Ich bin hier ganz neu im Forum. Nach 2 Jahren Apfelabhängigkeit bin ich zum Androiden gewechselt. Habe mir mehr Freiheiten und Möglichkeiten erhofft. Gut, habe aber nun festgestellt, dass ich mit dem Motorola nicht die schlechteste Hardware aber wohl eine etwas veraltete Software bekommen habe. Eigentlich läuft alles super und flüssig. Es fehlt mir aber der Zugriff auf einen Flashplayer der aktuell auf meinem 2.1 läuft. Laut einstellungen sollen Flashinhalte dargestellt werden....tut er aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit ohne lange auf 2.2 warten zu müssen? Danke, schon mal im voraus.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.03.2011, 12:02:41 via Website

Flash geht unter 2.1 leider nicht wie du schon weißt, aber meines Wissens nach kann der "xScope" Browser einige Flash-Inhalte wiedergeben da er sie umrechnet.

Antworten