Sony Ericsson Android Geräte - Armband für X10 Mini

  • Antworten:3
andreas
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2011, 09:18:28 via Website

Hi zusammen, ich suche noch eine Tasche fürs X10 Mini. Ich habe mir hier zwar den Taschenthread durchgelesen aber da war irgendwie nicht so das wahre dabei.
Interessant war nur eine Schlüsselbund Tasche zu verwenden.
Ich habe mal im Internet gesucht und für den Ipod Nano 6 eine Möglichkeit gefunden den wie eine Armbanduhr zu tragen. Das wär ja auch was lustiges fürs X10. Man bekommt ja auch fürs Iphone/Ipod Touch so ein Sportlerarmband . Hat einer von euch sowas fürs X10 Mini schon mal entdeckt. Mein eine Uhr hat man immer dabei auch wenn sie denn ein bisschen größer ausfallen würde

— geändert am 04.04.2019, 20:37:46 durch Moderator

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

07.03.2011, 15:01:49 via Website

Beim Stichwort Armband dachte ich sofort an die LiveWatch von SonyEricsson mit der du dich über bluetootch mit dem Handy verbindest und qausi auf der "Armbanduhr" siehst, wenn du neue Mails und SMS hast etc.

Antworten
andreas
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2011, 15:29:36 via Website

Hi Jonni Winkler,
danke für deinen Tip, sowas in der Art suche ich :)
Ich dachte nämlich daran es direkt als Armbanduhr zu tragen . @Ulf, ne die Uhr von Sony taugt nichts. Ich hatte mir auch schon mal die lg gd910 angeschaut. ist allerding schweineteuer :(

Gruss

Antworten