neu gerootet First to do?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.03.2011, 07:51:18 via App

hallo
ich lese oft hier ,brauche aber nun eure Hilfe.
hab mein desire gerootet.
mein frage was muss ich zuerst machen ,also möchte mein desire gern wieder so Wiederherstellen können wie es jetzt ist.
möchte auch mal Rom mit sense testen mit app2sd+ .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

07.03.2011, 08:27:53 via App

Mach dein Desire aus.
Lautstärke runter und On Taste gedrückt halten. Dann mit den Lautstärketasten Recovery auswählen und kurz warten.
Dann mit dem Trackpad Backup and Restore wählen. Dann Backup.
Wenn es fertig ist, hast du ein Backup mit allen Apps, Speicherständen und SMS, MMS, Anrufliste usw.
Dann kannst du dir ne Rom ruterladen und auf die SD Card schieben.
Dann wieder in diese Recovery gehen und dann die beiden Punkte auswählen wo Wipe steht.
Dann Flash Zip from SD Card auswählen und dann Choose Zip.
Dann wähle dort dein Rom aus.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.03.2011, 12:44:35 via App

vielen dank

heisst es das ich mit den beschrieben Backup so installieren kann wie ein Rom?
was ist mit goldcard muss man es auch erstellen ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.03.2011, 12:53:56 via Website

Li qiang
vielen dank

heisst es das ich mit den beschrieben Backup so installieren kann wie ein Rom?
was ist mit goldcard muss man es auch erstellen ?

Das Backup spielst du auch wieder über das Recovery-Menü zurück. Genau dort, wo du es erstellt hast. Nur nicht Backup, sondern dann Restore. :) Es ist quasi ein komplettes Image deines Telefonspeichers.

Die Goldcard brauchst du nicht (mehr), da du mit dem offenen Recovery, das du dann (oder jetzt schon) hast, die Prüfung umgehst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.03.2011, 12:57:00 via App

ah gut .danke
schönen Tag noch

Antworten