Darky's ROM v9.3 + ext2?

  • Antworten:2
Sascha Matic
  • Forum-Beiträge: 29

07.03.2011, 01:54:31 via Website

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Darky's ROM in kombination mit ext2 gemacht hat.
Man kann ja mit OCLF ext2 tools installieren, aber ich bin mir nicht sicher ob sich das mit Darky's ROM verträgt.
Neulich habe ich nämlich auf ähnliche weise mein Handy geschrottet, allerdings habe ich zusätzlich noch die Lagfixes von OCLF installiert, und deshalb hat auch das Handy aufgegeben. Es funktioniert zwar weider, aber ich möchte nicht schon wieder 8 Stunden daran sitzen um das Handy wieder zum laufen zu kriegen ;)

Also nochmal meine Frage:
Vertragen sich Darky's ROM und ext2?

MfG

Sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

07.03.2011, 09:13:10 via Website

KEINE OLCF INSTALLIEREN!!

Wenn du nen lagfix willst, dann den von dem Kernel aktivieren, den du drauf hast also standartmäßig Voodoo, oder eben Speedmod, wenn du eben den geflasht hast.

Da kann man im CWM dann Lagfix einschalten, gibt da jeweils nen eigenen Menüpunkt. Bei Voodoo ist es recht einfach (nur an oder aus), bei Speedmod kann man noch paar Sachen einstellen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.03.2011, 10:10:12 via Website

Morgen!!
Sascha, bist du deinem SGS eigentlich böse!??:*)..mach doch nicht solche Faxen, wenn du noch deinen Spaß damit haben willst!
Meinst du nicht, das Darky und seine Crew sich etrnsthaft Gedanken gemacht haben und den Lagfix umsonst gleich mit eingebaut haben!?
Ich habe auch die 9.3final drauf, den Voodookernel dabei und kann sooooo einfach den Lagfix im CWM an aus machen wie ich will!! Es läuft
so klasse damit, und die ext2 sind doch alt und überholt, zuviele Risiken, wegen dem Probelem zb das man da nicht einfach den Akku
rausnehmen darf! Ext4 ist viel stabiler und hat keine solchen "Nebenwirkungen" wie die ex2!!
Nimm den Rat von dem an, der dir eben geschrieben hat bloss keinen OCLF zu installieren, das war doch für 2.1/2.2,..!!!?
Du kannst es so einfach haben, CWM öffnen und Lagfix an,,fertig!!!:lol::lol:...oder hast du mal eben 350 Piepen für ein neues SGS???!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten