Desire S vs. Desire HD

  • Antworten:2
lega
  • Forum-Beiträge: 848

06.03.2011, 22:00:38 via App

was sind die unterschiede zwischen den beiden HTC Smartphones? Oder könnte man diesen vergleich auch großer Bildschirm und keine frontkamera vs. kleinerer bildschirm mit frontkamera nennen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.03.2011, 22:26:12 via Website

Das sind halt 2 verschiedene Reihen, aber wenn es ein großer Bildschirm sein soll mit dem inneren des Desire HDs, dann gibt es immer noch das Incredible S.
Das hat dann auch bessere Cams.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.03.2011, 17:52:13 via App

mir wäre einfach die betriebsversion wichtig und dir Kamera würde ich auch dem größeren Bildschirm vorziehen.

bitte in passenderes Forum verschieben, hat ja doch was mit android zu tun

Antworten