Samsung Galaxy S — Von 2.2.1 auf 2.3 ?

  • Antworten:13
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.03.2011, 18:17:13 via Website

Hey Leute,

ja ich bins mal wieder ich hatte mir ja via Kies und dem RegHack 2.2.1 aufs Handy gezogen ich konnte aber per Kies auch immer wieder auf 2.2 Updaten nun kann ich das nicht mehr seit dem die Leute von Samsung die 2.2.1 wieder zurück gezogen haben. Ich wollte allerdings bevor die 2.3 raus kommt wieder auf die hier bei uns offizielle 2.2 zurück Updaten damit ich via Kies dan ohne Probleme auf die 2.3 komme. Nun stellt sich mir die Frage wenn ich mit Kies nicht mehr auf die 2.2 komme, komme ich dann von der 2.2.1 später über Kies auf die 2.3 ????

Wenn nicht habe ich ein Problem und nein alle die mir mit Odin kommen, ich werde mit Odin rein gar nichts machen! Gründe habe ich hier oft genannt!

Mfg

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.03.2011, 18:34:55 via Website

Du solltest, wenn es 2.3 über KIES gibt, auch von 2.2.1 updaten können. Gggfs.mußt Du das aber wieder mit dem RegPatch machen, da Deine Länderkennung (CSC) noch auf XEU (Großbritannien) stehen dürfte. Vielleicht geht es aber auch ganz ohne KIES, da 2.2.1 ja die Möglichkeit von OTA (Over The Air) Updates bietet. Du könntest Dein Update dann also direkt über das Handy runterladen:lol:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.03.2011, 18:47:58 via Website

Würds auch einfach mal abwarten, ob das direkte Update nicht vielleicht doch möglich ist.
Ansonsten: Odin kann auch verzeihen.....:grin:

— geändert am 06.03.2011, 18:50:20

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

10.03.2011, 16:02:21 via App

heii ich würde 2.3 nicht raufmachen

i h würde 2.3.2 raufmachen
geht vieL besser

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

10.03.2011, 19:41:16 via Website

...löst das Problem ja aber auch nicht wirklich ..>_>

Hmmm.... also, wenn ich mir das ganze Kies-Reghack-Update-Downgrade-hin-und-her-und-funktioniert-dann-doch nicht-Gefrickel so anchaue.......
ist doch eigentlich die beste Werbung für Odin :lol:

— geändert am 11.03.2011, 10:12:54

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

11.03.2011, 09:40:33 via Website

ooops, Versehen....:bashful:

— geändert am 11.03.2011, 10:11:58

Antworten
Furkan Isik
  • Forum-Beiträge: 5

12.03.2011, 16:05:23 via Website

Alsoo ich hab mein galaxy auch mit dem Reghack oder Regpatch auf 2.2.1. geupdatet vor 2monatne oder soo ...
Wenn ich über Das Handy auf Updates überprüfen klick dann steht da es sind keine updates verfügbar ... nun meine Frage
hat es bei einem schon geklappt? also von 2.2.1 auf 2.3?
Würd mich über eure antworten Freuen :)

Lg.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.03.2011, 18:16:03 via Website

Hi !!
Das ist keine ernste Frage oder??? Liest du denn nix hier im Forum!?? Oder sowas wie : http://www.smartdroid.de/2011/02/samsung-galaxy-s-erhalt-gingerbread-update-im-marz/

Dann wüsstest du das das Update auf 2.3 noch nicht offiziell draussen ist!! Es gibt Beta Versionen, CM7 oder Darkys, die aussieht wie 2.3. die "echte"
2.3 ist aber noch nicht da, sieh dich doch im Forum hier mal ein wenig um, dann wirst du sehen, das wir alle wie die Geier drauf warten!!B):P:O

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Furkan Isik
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2011, 19:53:20 via Website

hahaha okeeeee dann Informier ich mich mal mehr im Forum :))
.
und ehhmm Ich geier mal mit euch :P und Danke für die schnelle Antwort :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.03.2011, 22:53:11 via Website

Furkan Isik
hahaha okeeeee dann Informier ich mich mal mehr im Forum :))
.
und ehhmm Ich geier mal mit euch :P und Danke für die schnelle Antwort :)

Endlich mal jemand der auch Spaß versteht!! Ich bin echt gespannt ob Samsung diesmal den Termin einhält!? Es wurde ja bekannt gegeben,
das das update auf 2.3 beim SGS Mitte/Ende März kommen soll! mmmhhhhh..ehrlich gesagt denke ich mir noch ein paar Wochen dazu,
denn es kommt sicher was dazwischen!! Oder auch nicht..mal sehen!!
Dann wollen wir mal Geiern!!:lol::P
Gut´s Nächtle..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

15.03.2011, 01:55:09 via Website

Christian W.
Vielleicht geht es aber auch ganz ohne KIES, da 2.2.1 ja die Möglichkeit von OTA (Over The Air) Updates bietet. Du könntest Dein Update dann also direkt über das Handy runterladen:lol:

Dazu mal eine kurze Frage, ohne dass ich direkt nen eigenen Thread aufmache.
Ich sah im letzten Menüpunkt "Telefoninfo" das Untermenü "Systemupdates". Allerdings muss ich mich dort registieren bevor ich auf Updates prüfen kann.

Ist das tatsächlich für das Betriebssystem, oder handelt es sich da auch nur um ein "Abo" für diese vielen, blöden Samsung-Apps, die mich größtenteils nerven?
- Wenn's denn letzteres sein sollte, dann würde ich mir die Anmeldung da jedenfalls sparen wollen.


Dankeschön und viele Grüße,
Marcus

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.03.2011, 16:49:06 via Website

Michael C.

Endlich mal jemand der auch Spaß versteht!! Ich bin echt gespannt ob Samsung diesmal den Termin einhält!? Es wurde ja bekannt gegeben,
das das update auf 2.3 beim SGS Mitte/Ende März kommen soll! mmmhhhhh..ehrlich gesagt denke ich mir noch ein paar Wochen dazu,
denn es kommt sicher was dazwischen!! Oder auch nicht..mal sehen!!
Dann wollen wir mal Geiern!!:lol::P
Gut´s Nächtle..Micha

Wie recht Du hast. Siehe hier

twitter: Just_HW

Antworten
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

15.03.2011, 20:10:19 via Website

nein es macht überhaupt kein sinn, da es momentan eig von 2.3 nix richtig positives zu hören gibt, welche firmware ich dir aber empfehle ist die 2.2.1 jpy, die ist die beste und es gibt bei youtube ein video und im anhang sind alle 4 dateien mit download link vorhanden, und du musst nicht mehr als 10 klicks machen !
ist super isi, weil im video alles super perfekt erklärt ist und du (auch wenn du ein fehler machst) dein handy nicht schrotten kannst.
falls du den link des videos willst, schreib mir ne nachricht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.03.2011, 14:55:20 via Website

Helge W.
Michael C.

Endlich mal jemand der auch Spaß versteht!! Ich bin echt gespannt ob Samsung diesmal den Termin einhält!? Es wurde ja bekannt gegeben,
das das update auf 2.3 beim SGS Mitte/Ende März kommen soll! mmmhhhhh..ehrlich gesagt denke ich mir noch ein paar Wochen dazu,
denn es kommt sicher was dazwischen!! Oder auch nicht..mal sehen!!
Dann wollen wir mal Geiern!!:lol::P
Gut´s Nächtle..Micha

Wie recht Du hast. Siehe hier

Hallo Helge!!
Als wenn ich´s gerochen hätte..naja, wenn man sich eine Weile mit Samsung´s Politik beschäftigt, bleiben solche Vermutungen nicht aus!!
Die denken bestimmt, das die Millionen von Käufern schon warten werden, sonst hätten se das Teil ja nicht gekauft..:mad::(
Und Nummer zwei steht vor der Tür..toll Samsung!!! Wir lieben euch Sesselpupser,...:bored:

Übrigens habe ich heute nach Wochen des wartens eine Mail bekommen das mein Desktop Dock nun raus geht..mal sehen wie lange
es dauert bis es da ist!??:bored::bored:
Gruss Micha

— geändert am 16.03.2011, 14:55:50

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten