Samsung Galaxy Tab — Umlaute

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Steven Dougan
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2011, 14:58:03 via Website

moin mit einander,
bin neu hier und habe nicht viel Ahnung.
Ich habe mein Tab neue gekauft, ich bin zwar Britte aber brauche auch die umlaute wenn ich Deutsch schreibe,
wie geht das?
danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.03.2011, 15:12:57 via Website

Zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT! :)

Bleib einfach mal länger mit dem Finger auf einer der Tasten : a , u, o drauf. Dann geht ein kleines Popup mit weiteren Buchstaben-Möglichkeiten auf. Darunter auch die in der Deutschen Sprache so beliebten Umlaute :)

lg Voss

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

06.03.2011, 19:38:47 via App

......jaja, das sind so die Tips, die nirgens stehen ;-);-);-):-):-)

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

06.03.2011, 21:02:36 via App

Hab ich nicht übersehen, weil ich die Beschreibung nicht gelesen hab ;-):-)

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

06.03.2011, 22:41:34 via App

Ja, komme in der Regel in der Technik ohne Beschreibungen aus. Diesbezüglich ist Vieles zwangsläufig.
Kontruiere und berechne selbst, da werden manche Abläufe eben voraussehbar.
Wie heißt das so schön,....äm inschenör is nix zu schwör ;-)

Cust0

— geändert am 06.03.2011, 22:43:03

Antworten