Probleme mit Skype

  • Antworten:2
J S
  • Forum-Beiträge: 16

06.03.2011, 13:56:33 via Website

Die Installation der Skype-App wird ständig abgebrochen mit der Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Das ist aber nonsense, da
sowohl im internen Speicher meines GalaxyTabs als auch auf der SD mehr als 1GB frei ist. Das Tab läuft mit der aktuellen ROM Version des Herstellers (2.2).
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?!

Antworten
Louise Mazur
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 21:56:05 via Website

Sorry, kann nicht helfen, habe aber das gleiche Proble. Erst hatte ich Skype installiert, hat auch gut funktioniert fuer mehr als 3 Monate. Gestern musste ich deinstallieren, konnte keine Anrufe mehr annehmen. Dachte irgendwas hat sich wohl aufgehaengt. Nun klappt die Neuinstallation nicht. Meldung nach Installation(Versuch): Zu wenig Speicherplatz. Ist aber noch 7 GB frei und auf der SD 1,6 GB. Also ich brauch hier wirklich eure Hilfe, nutze (oder moechte) Skype jeden Tag.

Antworten
J S
  • Forum-Beiträge: 16

04.05.2011, 02:25:15 via Website

Also ich habe in all der Zeit keine andere Lösung gefunden, als das Gerät in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen und Skype danach neu zu installieren.

Antworten