Samsung Galaxy S — Galaxy 3

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

06.03.2011, 13:35:21 via Website

Hallo

Kann Jemand mein Handy entsperren ?
Geht mit imei glaub ich?

T-Mobile Branding

IMEI: 352286043050037

:vader:Bitte:vader:

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

06.03.2011, 14:51:41 via Website

Warum sollte Dir hier jemand Dein Handy entsperren wollen und sich strafbar machen ? Und dann noch mit echtem Namen und IMEI. So was gibt's nur in Österreich ! :O

— geändert am 06.03.2011, 14:55:29

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.03.2011, 16:20:34 via Website

Der Zappelflasher ist wieder da !

Und wieder mal mit einem Weltklassethread!

Super Unterhaltungswert.....Passt richtig gut zum Karneval !! :lol:

— geändert am 06.03.2011, 16:22:40

Roland

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.03.2011, 17:46:51 via Website

Ewald Deutsch
Hallo

Kann Jemand mein Handy entsperren ?
Geht mit imei glaub ich?

T-Mobile Branding

IMEI: 352286043050037

:vader:Bitte:vader:

Hallo Ewald!!
Ich glaube du hast verstanden weas dir eben schon geschrieben wurde, oder??!??
Du solltest dich selber drum kümmern, du kannst dich ja bei Google schlau machen und es selber entsperren , wenn du es tun willst! So schwierig ist es ja
nicht! Und wenn ich dir einen gutegemeinten Rat geben darf, solltest du nie deine Privaten Daten so sorglos ins Internet stellen, ich kenne mich damit nicht
so gut aus, kann mir aber gut vorstellen das man mit der Imei Nummer des Gerätes etwas anfangen kann, wenn man kriminell ist!!??
Und wegen deiner Sperre, ich denke du meinst das vom SGS, kann das nicht dein Netzbetreiber entfernen!?? Wenn nicht, mach es lieber selber, kennst du
die Drei Affen!??
Also, sein bitte mit deinen persönlichen Daten vorsichtiger in Zukunft!!!

schönen Sonntag noch..mfg..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Maxi
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2011, 19:37:43 via Website

FRAGE

Ich habe ein Samsung Handy gekauft. (Galaxy 3)
Mein freund hat zu oft das Erkennungsmuster falsch eingegeben und jetz soll ich es mit der Google Anmeldung entsperren doch ich habe das Passwort vergessen...
Was kann ich jetzt tun??"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.09.2011, 19:39:22 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!


Schreib' Google an, wenn du das Passwort vergessen hast kannst du es zurück setzen lassen, siehe hier.

Maxi

Antworten
Maxi
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 11:29:46 via Website

Ich habe jetzt das Passwort geändert aber mein Handy nimmt dieses nicht an..
Muss ich jetzt das Internet einschalten oder was kann ich tun??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 11:50:32 via Website

Hallo Maxi,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Du musst Dich mit Google/Netz verbinden. Entweder über das Handy (Internet einschalten), Wlan oder direkt mittels des USB-Kabels.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten