Samsung Galaxy S — samsung i 9000 gestohlen oder verloren

  • Antworten:14
Lindner Marcus
  • Forum-Beiträge: 24

06.03.2011, 11:54:16 via Website

hallo zusammen habe seid heute ein prob. mit meinen samsung der bringt mehr mehrmals am tag das mein Handy gestohlen oder verloren gegangen ist . obwohl das mein eigens ist . und er lässt mich dann nix mehr machen . hat jemmand eine idee an was das liegen kann, oder hat jemmand so was schon mal gehabt

die geanue meldung heisst soo

Theft Aware
Dieses Telefon ist gestohlen oder Verloren gegangen

Imei: .......................


ich kenne das app gar nicht ........

— geändert am 06.03.2011, 12:17:14

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.03.2011, 12:26:13 via App

du kannst das app entwickler kontaktieren
suche das app in market und sa sind auch email ind telefon von entwickler dabei

Antworten
Lindner Marcus
  • Forum-Beiträge: 24

06.03.2011, 12:31:09 via Website

am handy kann ich gar nix mehr machen da kommt nur noch diese meldung . und geht auch nix mehr, habe auch schon eine mail hin geschrieben , mal schauen ob was zurück kommt , das schöne daran ist ich kenn das app gar nicht und habe es auch nicht installiert da bin ich mir 100 % sicher

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

06.03.2011, 13:02:57 via Website

:grin:

Du kennst die App nicht?
Tja, dann ist das nicht dein Handy!!!

Die App kostet in der Vollversion Geld und meldet dem Besitzer wenn eine andere Simkarte eingelegt ist, inkl. GPS-Daten.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.03.2011, 13:45:52 via App

naja wir wollen nicht voorteilen hies wie und was
sondern legitime solution anbieten
du kannst bei spiel zum samsung service point in deine nehe gehen.
servicepoint findest du auf samsung homepage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.03.2011, 13:45:55 via App

Denke auch das die App nicht ohne weiteres von alleine auf das Handy gekommen ist. Wenn Du die Rechnung vom Handy hast kannst es ja einschicken und die Software neu flashen lassen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.03.2011, 13:48:57 via Website

Nur mal interesse halber was ist das für ein App? Kann man eigentlich ohne weiteres eine andere SIM Karte in sein Galaxy packen ohne Probleme? Weil ich hatte oft schon mal dran gedacht eine andere von mir in das Galaxy S zu legen aber wenn ich dan nach her so nen mist habe lass ich es lieber!

Mfg

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.03.2011, 13:52:29 via App

man braucht keine app
utrack macht das besser und ist in galaxy dabei
utrack kann handy. tracken spoereb loeschen und schicke sms zum deine freund mit neue telefon nummer von simkarte

und verhindert factory reset mit password

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.03.2011, 13:55:42 via Website

aso uTracker habe ich selbst drin also wenn ich das aus mache und andere SIM Karte rein lege geht es ohne Probleme nur wenn es halt an ist oder?

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

06.03.2011, 13:56:54 via Website

Wenn ich das lese vom TE, krieg ich so nen Hals. :angry:

Die App muss gekauft werden, sonst geht sie nur ein paar Tage.
Die App muss konfiguriert UND aktiviert werden, sonst geht sie nicht.

Und der "Besitzer" hat natürlich keine Ahnung, ja ne is klar!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.03.2011, 13:57:22 via App

jo man muss ausmachen sonst zahlst du sms zum deine freund ;)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.03.2011, 14:00:12 via Website

Okay und dieser App bewirkt wohl ähnliches nur mal davon ab das er unsinnig ist da es ja uTracker gibt

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

06.03.2011, 14:05:40 via Website

Sicher nicht!
Man kann unter anderem über SMS-Befehle das Handy fernsteuern!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.03.2011, 14:09:20 via Website

Naja aber aus meiner sicht trotz dem nur spielerei! uTracker ist im Handy integriert und bewirkt das keiner mit einer fremden SIM Karte das Handy nutzen kann und SMS an die von dir eingetragenen Nummern schickt, in denen alle Infos stehen die du brauchst um das Handy gegebenfalls wieder auf zu treiben! Wieso holt man sich dan einen App der Geld kostet nur um ein paar kleinihkeiten mehr machen zu können? uTracker funktioniert super da braucht man keinen kostenpflichtigen App meiner Meinung nach! Aber da hat jeder seine eigenen wa ;))

Mfg

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

06.03.2011, 14:14:50 via Website

Man kann soviele Sachen mit den SMS-Befehlen machen.
Alles natürlich unbemerkt vom derzeitigen Besitzer, auch die GPS Aktivierung wird nicht angezeigt.
Man kann das Handy auch unbemerkt anrufen um zu hören was am anderen Ende abgeht usw.
SMS, Kontakte sichern oder auch löschen per SMS.
So viele Möglichkeiten.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten