TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Offline Maps auf X2G (OpenStreetMap)?

  • Antworten:2
Marco
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2011, 10:45:02 via Website

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade ob ich das X2G als Geburtstagsgeschenk für jmd. kaufen soll, der sich ein 'Wander-Navi' wünscht + gern die weiteren 'Android' Features (Mail etc.) haben möchte (alles nur über WLAN).

Bin etw. verwirrt über die verschiedenen Firmwares und Optionen den Android Market zu installieren. Wichtig wäre:

  • kann mir jmd sagen ob Maps(-) oder eine alternative App läuft, um Open Street Maps offline herunterzuladen (aber ohne PC...d.h. download über WLAN und dann spätere Nutzung)?
  • laufen die Standard Google Apps, wie Kalender/Mail problemlos (mit automatischer Syncronsiation bei WLAN?)

Danke mal!

— geändert am 15.03.2019, 00:24:04 durch Moderator

Antworten
moi
  • Forum-Beiträge: 26

06.03.2011, 11:43:13 via Website

Orxumaps macht das relativ komfortabel.

kann auch offlinemaps verarbeiten, ich nutze nur die online version.

http://www.oruxmaps.com/manual_en.html

mail geht einwandfrei, kalender hab ich noch nicht getestet, gibt aber einen ellenlangen thread hier darüber.

Antworten