Programme vom Update ausnehmen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

05.03.2011, 22:04:25 via Website

Hallo zusammen,

habe hier und bei google leider nichts gefunden.

Ich habe ein HTC Desire und möchte gerne einzelne Apps vom "Aktualisieren" ausschließen. Die Apps sollen nicht als Update verfügbar angezeigt werden und somit auch nicht installiert werden wenn ich auf "Alle aktualisieren" klicke. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Kleines Beispiel:

ich habe Icq in Version 1.0 installiert und will nicht auf die neuste updaten weil mir diese zu instabil ist und außerdem noch Werbung enthält. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr auf "Alle aktualisieren" sondern muss die Updates die ich haben möchte manuell ausführen.

Danke für eure Hilfe

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.03.2011, 00:39:30 via Website

Normalerweise funktioniert folgendes:
* mittels AppMonster Backup der .apk anfertigen
* .apk mit AppMonster deinstallieren
* Market öffnen, inkl. "Meine Apps", damit der merkt, das die App weg ist
* zurück zum AppMonster, gesicherte App wieder installieren

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

06.03.2011, 00:41:50 via App

Hey,
oder in TitaniumBackup den Market-Link löschen, ich glaube das ist auch das was du willst.
Lg Ansgar

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

14.03.2011, 14:16:53 via Website

Dankeschön. Kann geschlossen werden...

Antworten