Samsung Galaxy S — Samsung App Store

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.045

05.03.2011, 20:51:47 via Website

Servus,

heute Abend hat es anscheinend ein Update für den Samsung App Store gegeben! (Screenshots unten :) )

Sind zwar noch nicht viele Apps, aber wenigstens gibt es schonmal eine Suchfunktion, Kategorien und ein schickes Layout :)

Das lässt doch hoffen, dass noch viele Apps kommen und auch das Galaxy S noch lange supportet wird!

— geändert am 05.03.2011, 20:55:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

05.03.2011, 21:46:38 via App

Habe das Update gestern auch bekommen, als ich nach 2 Monaten mal wieder "stöbern" wollte.

Hängt vll auch mit dem Launch des SGS2 zusammen?!
Bei Google lässt sich meist ja auch am Market ablesen, wann eine neue Android Version kurz vor dem Release steht.

— geändert am 05.03.2011, 21:48:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

05.03.2011, 22:03:26 via Website

Bin gestern auch drauf gestoßen.
Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung auch wenn, immer noch, die meisten Apps für den englischen Markt sind.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.03.2011, 22:57:13 via App

Axel F.
Habe das Update gestern auch bekommen, als ich nach 2 Monaten mal wieder "stöbern" wollte.

Hängt vll auch mit dem Launch des SGS2 zusammen?!
Bei Google lässt sich meist ja auch am Market ablesen, wann eine neue Android Version kurz vor dem Release steht.


kannst du mir das bitte näher erklären???! Wie erkenn ich das, wenn was ansteht..wenn sich das Layout änderte, oder wie oder was?
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2011, 04:16:28 via App

Mir ist aufgefallen, dass Asphalt5 plötzlich fehlt. Das hatte ich mir nämlich aus den Samsung Store geladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

06.03.2011, 08:54:04 via App

Michael C.
Axel F.
Habe das Update gestern auch bekommen, als ich nach 2 Monaten mal wieder "stöbern" wollte.

Hängt vll auch mit dem Launch des SGS2 zusammen?!
Bei Google lässt sich meist ja auch am Market ablesen, wann eine neue Android Version kurz vor dem Release steht.


kannst du mir das bitte näher erklären???! Wie erkenn ich das, wenn was ansteht..wenn sich das Layout änderte, oder wie oder was?
mfg..Micha

Vor dem Gingerbread und FroYo Release war es bis jetzt jedes mal so, dass Google kräftig am Market geschraubt hat und man oft tagelang Downloadprobleme hatte. War bis jetzt immer ein Anzeichen das in den nächsten Tagen die neue Android Version kommt. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.045

06.03.2011, 15:42:16 via Website

Da sind schon ein paar ganz nützliche Apps dabei: Vlingo (Sprachsteuerung, auch fürs Auto), die Desk-Home-App und z.B. Asphalt 5!

Antworten

Empfohlene Artikel