running app gesucht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

05.03.2011, 17:51:26 via App

hi leute, hab dazu nix brauchbares im Forum gefunden...

bin auf der suche nach einer vernünftigen app fürs laufen a la nike vom iPhone. habe runtastic, runkeeper und runstar gefunden, die Meinungen sind halt recht unterschiedlich.

wichtig wär mir Tracking, kalorien und vor allem audioplayer-Integration.

habe ein SE X10 mit Android 2.1, letzter verfügbarer stand.
eure Erfahrungen würden mich interessieren. meine Entscheidung soll wegen Funktion und Zuverlässigkeit fällen und nicht wegen kosten.

so virtuelle laufwettberbe wie bei der nike-app wär geil, gibt es halt nicht für Android...

thx im voraus!

— geändert am 05.03.2011, 17:56:21

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.03.2011, 18:29:59 via Website

Kannst Dir auch noch Cardiotrainer anschaun:
http://www.worksmartlabs.com/cardiotrainer/about.php
Hat auch ganz nette sessionale Goodies, wie den Truthahn von Weihnachten oder die Pralinen von Valentinstag abzutrainieren.
In der Pro oder als Addon gibt es zB die Funktion gegen sich selbst zu laufen. Über Sprache wird Dir dann mitgeteilt, ob Du vorne oder hinten dran bist.


Jeder wird vermutlich seinen Liebling haben, teste die doch einfach mal selber aus.

— geändert am 05.03.2011, 18:30:37

Antworten
hinziboy
  • Forum-Beiträge: 25

05.03.2011, 18:30:58 via App

meine Favoriten sind Cardiotrainer (schön gestaltet, weltranglistenfunktion) und sportstracker pro (sehr viele Einstellungen). Wozu brauchst du einen integrierten musikplayer? du kannst deinen normalen im Hintergrund laufen lassen...

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

05.03.2011, 18:36:56 via App

hinziboy
meine Favoriten sind Cardiotrainer (schön gestaltet, weltranglistenfunktion) und sportstracker pro (sehr viele Einstellungen). Wozu brauchst du einen integrierten musikplayer? du kannst deinen normalen im Hintergrund laufen lassen...

naja, wie gesagt die nike iPhone app ist echt geil mit Musik Integration. ich sag nur "power taste".
optisch und inhaltlich finde ich "runstar" am coolsten, aber irgendwie tun die nicht weiter...? weiß hier jemand von euch mehr?

Antworten