HTC Legend - also okay,ich will mein Legend jetzt doch rooten :) (bitte nicht böse sein)

  • Antworten:4
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

05.03.2011, 17:45:07 via Website

also erst mal HI ;)
(ja,ich weiß,dass es hier und insgesammt schon 100000 threads und anleitungen gibt wie man ein legend rooted,aber die sind alle i-wie nicht ganz genau u.s.w.)

Also,ich wollte ja lange Zeit mein Legend nicht rooten,weil ich schon mal daran verzweifelt gescheitert bin:O,aber jetzt versuche ich es noch mal,weil ich einfach auch die ganzen vorteile haben will :)

also könnte mir einer eine GANZ genaue anleitung zum rooten des Legends geben?

MFG Markus ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:37:40 durch Moderator

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

05.03.2011, 17:48:45 via Website

uups,sry dass ich den Thread ausversehen in die Kategorei "androidmarket" gemacht hab.musste mich wohl "verklickt" haben :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

05.03.2011, 17:49:13 via Website

Am besten macht es noch jemand für dich :wacko:

ich würd sagen, lass es lieber!!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.03.2011, 17:50:14 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Legend".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

05.03.2011, 17:50:40 via App

ähh,wieso?kann es doch probieren!

Antworten