HTC Desire - MOBILES INTERNET / HTC DESIRE

  • Antworten:2
F. Hinsken
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2011, 15:55:12 via Website

HIIILFEEEE

Hey...

Ich könnte echt kotzen xD

Habe total Probleme mit meinem HTC DESIRE, ich komme zwar mit meinen Anwendungen u...ect. über WLAN ins Internet / oder Aktuellisieren und so klappt alles aber sobald ich aufs Mobile netzwerk umschalte geht nichts mehr ausser der Standart Browser ( Öffnet jede Seite)

Immoment hab ich die Aldi - Internet Flat, hatte die vor meinem Handyreset auch hatte, halt ohne Probleme ,.....

DAAAAANKE

— geändert am 04.04.2019, 20:37:39 durch Moderator

Antworten
F. Hinsken
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2011, 22:08:06 via Website

alsooo xD
hab mein desire letzte Woche Resetet so komplett xD // WERKSEINSTELLUNG...
naja und seitdem kann ich, wenn mein Handy mit dem Mobilen Internet verbunden ist, nur noch mit dem Standart Browser ins Internet...
wenn sich eine App aktuellisieren möchte geeeht nicht, wenn ich mit der Facebook app, Weather app und so weiter ... ins Internet gehen möchte funzt auch nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

05.03.2011, 22:26:08 via App

Bei mir war es anders rum.
Alles außer Browser.

Root4ever.

Antworten