Archos internet tablets - TIP: Thumb Keyboard

  • Antworten:3
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.03.2011, 15:02:13 via Website

bin ja eigentlich kein freund von anderen tastaturen.. ABER!!! Thumb Keyboard

hat mich wirklich überzeugt! man tip wirklich schneller auf dem 101 als mit der standardtastatur und vorallem alle buchstaben sind bequem zu erreichen, wenn man das tab wie nen "gameboy" hält.
ist für mich eine echte bereicherung.
schade nur, dass ichs bei documents2go noch ned hinbekommen habe zu aktivieren...
leider gibts da keine möglichkeit die tastatur umzuschalten indem man lange aufs textfeld drückt.
aber bei allen anderen anwendungen , wzb. mails ist es ein echt tolles schreiben und das wörterbuch ist wirklich gut.
auch user wörterbuch ist vorhanden und etliche layouts.

— geändert am 15.03.2019, 00:24:03 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

08.03.2011, 16:14:15 via App

mittlerweile hab ich thunb keyboard auch unter doc2go zum laufen gebracht und ich glaube ich werde bei diesem keyboard bleiben! die tasten auf der rechten seite brauch ich noch nicht mal mehr anzuschauen und treffe sie ganz intuitiv und vorallem richtig!

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

10.03.2011, 22:37:03 via Website

Jean Paul T.
bin ja eigentlich kein freund von anderen tastaturen.. ABER!!! Thumb Keyboard


Gibt es hierfür auch eine Trial Version oder abgespeckte Free-Version?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

11.03.2011, 14:54:41 via Website

nicht das ich wüßte...
aber du hast ja im market 15 min rückgaberecht und in 15 min merkt man sehr schnell, das die 1,19€ sich lohnen kannst sie natürlich auch über andriodpit bekommen oder appslib wo du dann per paypal bezahlen kannst , falls dir der market ned zusagt.

Antworten