Finde App im Market nicht

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

04.03.2011, 23:14:05 via Website

Hallo zusammen,

wollte folgene App runterladen aber bekomme die Meldung das diese nicht gefunden wurde.
Woran kann das liegen? ist diese tatzächlich nicht mehr verfügbar oder liegt es an mein Handy?
Das ist die App.: "aSpotCat"

Danke im Voraus.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

05.03.2011, 00:20:48 via Website

Mit dem Galaxy Tab finde ich sie auch nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

05.03.2011, 00:38:31 via Website

Liegt es am Handy? oder am Market?
gibt es eine andere Methode die runter zu laden? würde schon gerne die App Installieren.

Antworten
hinziboy
  • Forum-Beiträge: 25

05.03.2011, 01:13:23 via Website

Die app wurde ausm market genommen.
Du könntest dir ne .apk davon suchen und manuell installieren, google hilft dir ;)

— geändert am 05.03.2011, 01:30:02

Antworten
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

05.03.2011, 09:32:51 via Website

also mit google bin ich nicht viel weiter gekommen.
Da werden ganz dubiose Seiten aufgelistet.
Wäre jemand, der die App Installiert hat, so nett mir die apk zu verfügung zu stellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.03.2011, 12:29:53 via Website

Eine Alternative wäre diese: Permission Viewer :wink:

Und der Market Link dazu.

Nikos, das Hochladen oder anderweitige Verbreiten einer App (.apk), außerhalb der
vom Entwickler vorgesehenen Verbreitungswege (Market, etc.), ist nicht erlaubt.
Entsprechende Aufforderungen dazu, werden hier nicht geduldet!
Die jeweilige Software ist und bleib “Geistiges Eigentum” des betreffenden Entwicklers
und darf keinesfalls ohne sein dediziertes Schriftliches Einverständnis an anderer Stelle
weiterverbreitet werden.
Dies gilt uneingeschränkt auch für "kostenlose" Apps (Urheberrecht).

Gruß Johann

— geändert am 05.03.2011, 12:45:53

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Nikos Papadonikos

Antworten
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

05.03.2011, 12:54:12 via Website

estmal Danke für deine Antwort.:)
jetzt ein grosses SORRY, habe nicht an die "Copyright Rechte" gedacht, kommt nicht nochmal vor.
Und noch ein Danke für die Alternativ Lösung, werde die mal gleich testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.03.2011, 13:30:25 via Website

So richtig aus dem Market genommen dürfte sie nicht sein. Über den Browser ist aSpotCat im Market jedenfalls noch anzuzeigen. (Mehr aber scheinbar nicht)

aSpotCat im Android Market

Allerdings erscheint bei der App kein "Installiert" bzw. "Installieren" Button .... und auf der Website des Entwicklers sind auch keine Informationen dazu zu finden.

Sucht man regulär nach der App im Market findet man sie allerdings nicht. Lediglich über den Link von der Website des Entwicklers gelangt man zu der oben verlinkten Seite im Google Android Market. So richtig einen Reim kann ich mir da nicht drauf machen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.03.2011, 16:57:07 via Website

Zwischenzeitlich hat der Entwickler Sam Lu, dank einer Email von unserer "Evelyn", seine App aPotCat erneut hochgeladen und der Download funktioniert wieder einwandfrei!

lg Voss

Christian Brüggemann

Antworten