Meine Top 10 der angesagtesten Android-Apps

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 176

04.03.2011, 20:16:09 via Website

Hallo liebe Pit-Mitglieder,

ich habe mir mal die mühe gemacht meine 10 Lieblingsapps in einem Blogeintrag zusammenzufassen. Und ich wollt fragen was ihr davon so haltet?
Zu finden auf: http://bit.ly/fWkFvc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

04.03.2011, 20:49:53 via App

Also ich verwende keine der 10 Apps, bin ich jetzt nicht angesagt? ;)

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.03.2011, 20:59:07 via Website

Also die Auswahl ist ganz gut, aber das sind sicher nicht die angesagtesten Apps ;)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.03.2011, 22:11:38 via Website

Naja der Oberhammer ist ja der Taskkiller in den angesagten Apps ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

04.03.2011, 22:14:18 via Website

wirklich nix gscheits dabei. nur barcode scanner weil nix besseres derzeit gibt.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

04.03.2011, 22:17:49 via Website

Sascha
Naja der Oberhammer ist ja der Taskkiller in den angesagten Apps ^^

den hammer hab ich gott sei dank endlich entsorgt.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

05.03.2011, 09:07:46 via App

Für mich ist der DB Railnavigator eine der besten Apps, wenn man den Nutzen der jeweiligen Apps mal bewerten möchte, und nicht zwangsläufig den Fun-Faktor ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

05.03.2011, 11:53:18 via Website

Danke für vielen Meinungen schon mal. Ja also die Überschrift war vielleicht etwas ungeeignet aber es waren ja die meiner Meinung nach "Angesagtesten" Apps. Zum Thema Mapdroyd hab ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt aber ich wusste ja selbst das man damit nicht navigieren kann also steht es ja in Klammern ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.03.2011, 12:42:28 via Website

sind gute Apps dabei und die meisten hab ich auch! Den Screen Filter behaltte ich mal im Auge - Danke^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

17.07.2011, 11:34:14 via Website

Hallo an alle!!!!

Weil es soviele Apps gibt, und nicht alle kennt oder kennen kann, möchte ich diesen Thread mal aufgreifen um zu erfahren was IHR so auf eurem SGS so habt.

Denk nicht nur das es für mich, auch euch und den neuen hier im Forum einen einblick in die Welt von Android gibt!!

Meine Top Apps

1. Navigon
2. Opera Mobile
3. SoundHound
4. LockBot Pro
5. Beautiful Widgets
6. Go Launcher Pro
7. Cover art Downloader
8. MP3 Musik Downloader
9. Hectic Beat
10. Yuilop( habe ich seid ein paar Tagen)


Bei Spielen...........habe nicht allzu viele drauf!!

1. Doodle jump
2. Turbo Fly 3D
3. Finde die Unterschiede
4. Space Buster


Mal sehen ob sich andere mal diesem Thema widmen.........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

17.07.2011, 21:16:50 via Website

Top Apps:

1. Yuilop
2. Opera Mini
3. SoundHound
4. Appstore
5. WhatsApp
6. DB Navigator
7. MapDroyd
8. DroidWall
9. COL Reminder
10. Sanfter Wecker

Spiele:

1. Peggle
2. Angry Birds
3. Speedx 3D
4. Unblock Me Free
5. Fieldrunners
6. N.O.V.A. 2 HD
7. Cut The Rope
8. Wer wird Reich???
9. Radiant
10. Burn The Rope

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

17.07.2011, 21:46:00 via Website

TazZ.HD
sind gute Apps dabei und die meisten hab ich auch! Den Screen Filter behaltte ich mal im Auge - Danke^^

Jepp Dito das klingt wirklich nach einer guten App
vlt wird sie bald angesagt ;)

Ups... Sorry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

18.07.2011, 11:02:21 via Website

Ich find die Liste gut, hab auch einige der Apps und sowas wie Gentle Alarm hab ich schon lange gesucht! Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

18.07.2011, 12:10:03 via Website

Meine Lieblingsapps

1. Sanfter Wecker (gentle alarm) | ein super Wecker mir gefällt vor allem das mit dem Muster zum ausschalten so schalte ich den Wecker nicht mehr versehentlich aus
2. MiUi Musikplayer | mein Smartphone ist mittlerweile zum MP3 Player geworden
3. Tasker | automatisch WLan an, wenn ich zu Hause bin... GPS an wenn ich bestimmte Apps öffne etc. pp.
4. dropbox | wichtige Dateien immer und überall dabei und einfach von jedem PC aus hochladen...
5. droidstats | zum überwachen des Datenlimits und der Freiminuten
6. Soccer Scores | bin halt Fußballfan...
7. Weather Pro
8. boat Browser

9. googlemaps
10. facebook

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.07.2011, 12:28:43 via Website

Meine meistgenutzten Apps:

InformationCenter (klar, hab ich extra für mich programmiert :) )
Dolphin Browser
Launcher Pro
Fruit Ninja
S-Banking
Soccer Scores
Trillilan
Glymse
CloudList
GoSms

Fange grade an Napster zu nutzen, bin aber noch nicht überzeugt von der App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

18.07.2011, 21:57:17 via Website

Max Berr
also ich wär jetzt nicht auf quick profiles gekommen , aber danke für den tipp
übrigens: jeder hat einen anderen geschmack

Da stimme ich dir zu ;)

Antworten

Empfohlene Artikel