Die höchste Taktrate

  • Antworten:2
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

04.03.2011, 18:31:48 via App

Hi,

irre ich mich oder war das Flyer das Android Device mit der aktuell höchsten Taktrate von 1.5 ghz?

Es geht nicht um einen eventuellen Kauf, ich will einfach nur was zum Vergleichen haben. :P

lg Jan

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

06.03.2011, 22:08:35 via App

bei singlecore is das htc flyer das mit der hösten taktrate! aber wie 1.5ghz im vergleich zu dual 1ghz stehen weis i ned!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

09.03.2011, 16:37:09 via App

da ein ghz schon sehr schnell für einen androiden ist, vermute ich, dass ein dualcore mit 1 ghz besser ist als ein singlecore mit 1,5 ghz. vorrausgestzt ist natürlich wie das betriebssystem damit umkann. ich vermute, dass es bei einem dualcore seltener zu rucklern kommt, wenn hintergrundprozesse wie z.b. syncen auf einen anderen prozessor ausgelagert werden. ob das mit android richtig funktioniert ist abzuwarten. das einzige was klar ist, ist dass man sich nicht mehr auf benchmarks verlassen kann ;)

Antworten