Mein GalaxyS und der Android Market

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Annette Engel
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2011, 17:05:29 via Website

Moin
also ich hab seit november letzten jahres das galaxyS aber seit dem ich dieses habe konnte ich nicht ein einziges app aus dem android market runterladen
gut schau nach bei hilfe steht da was von google talk...
Gut ich folge den anweisungen probiers wieder...
Nichts dutzende male probiert und trozdem nie gelungen...

Wenn jemand eine andere lösung für dieses problem hat bitte sagt es mir
die meldung "download wird gestartet" kann ja wohl echt nicht alles sein
mfg
Annette

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

04.03.2011, 17:30:04 via App

Hey,

geh mal unter Einstellungen - Anwendungen - Verwalten - Market raus suchen und die Daten und den Cache löschen.

Hat bei vielen geholfen, hoffentlich auch dir !

lg

Annette Engel
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2011, 18:39:51 via Website

Entweder ich bin im besitz des blödesten android handys oder android mag mich net

es geht auch nach deiner anleitung net

sorry wegen den worten aber so nen müll kann man doch keinen neu handy besitzer anbieten da blickt keiner durch (das galaxy ist das erste handy seit vier jahren bei mir)

Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

04.03.2011, 18:54:52 via Website

Ich bin ebenfalls im Besitz eines Galaxy S und kann dazu nur verlauten lassen, dass der Download aus dem Market bei mir ab und an reibungslos verläuft und andererseit muss ich nachhelfen (wenn die Meldung mit dem "Download wird gestartet" kommt und dies auch das Einzige ist, was erscheint und sich am Download rein gar nichts tut!). Dann breche ich den Download ab und starte ich ihn nochmal - funktioniert es dann noch nicht, nochmal die gleiche Prozedur - meist funktionert es nach dem 2ten bis 3ten Anlauf und die App lässt sich herunterladen und installieren! Einfach mal ausprobieren!

Annette Engel
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2011, 19:22:58 via Website

Nur ne frage wielange soll ich dem "download wird gestartet" zusehen bis man denken kann jetzt sollte was passieren...
Ich denk nach zehn minuten oder....

Versuch nummer drei wird jetzt im anschluss gemacht
aber es sieht nicht nach ner besserung aus:angry:


Edit:
Kann man sich die sachen auch anders besorgen (auser android pit weil da werd ich auch aufn market geschickt für mein zeug)
wenn ja bitte links wenn nein kann man auch ein andres System aufs handy laden?

— geändert am 04.03.2011, 19:30:26

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.03.2011, 20:17:30 via Website

Macht es euch doch nicht immer so schwer. Leider gibt es diese Probleme mit manchen Accounts, warum scheint sogar Google nicht zu wissen (sonst hätten sie den Fehler ja schon behoben). Ich gehe mal davon aus, dass dein Galaxy S von Vodafone stammt, da bei dir im Profil Vodafone als Provider eingetragen ist. Jetzt gehst du morgen einfach in den Vodafone Shop deines Vertrauens, erklärst dem netten Mitarbeiter dein Problem und sagst ihm, dass du bitte ein 1 zu 1 Austausch machen willst. Normalerweise muss dem in diesem Fall zugestimmt werden. In 2 Tagen hältst du dann ein neues Galaxy S in den Händen und ich wette, dann klappt alles. Ich nutze jetzt das 3 Nexus One und habe bis heute keinerlei Probleme gehabt, von daher sollte der Austausch hoffentlich helfen ;)

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

08.03.2011, 21:50:25 via Website

Hallo Annette!

Ich bitte dich, dir diesen Thread durchzulesen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/413323/Probleme-mit-dem-Market-Schau-hier-rein

Dort steht unter anderem:
"[...] Falls das nichts bringt, postet eure Market-Probleme bitte hier rein:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408501/Market-schon-wieder-tot

Sonst haben wir hier pro Tag 1-2 neue Threads über bestehende Probleme. [...]"

Deswegen schließe ich dieses Thema..