pay pal mit handyguthaben bezahlen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

04.03.2011, 16:24:03 via App

na weil. bei einigen Sachen die man kaufen will,kommt dort da bei paypal:über Handy Login.aber da ich kein paypal Konto hab,muss man auch dort erst registrieren oder?(und Kontonummer u.s.w. eingeben) oder kann ich da bei Login einfach meine Nummer und dann Pin eingeben und wird es dann von meinem guthaben abgezogen? kommt mir aber komisch vor.

(ich bin mir nicht sicher ob ihr jetzt die frage verstanden habt,weil ich hatte keine Zeit sie zu stellen.muss gleich zum Arzt...) :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.03.2011, 17:38:10 via Website

Hallo Markus,

zuerst musst du bei PayPal ein Konto erstellen - Hier geht es zur Anmeldung.
Die Anmeldung kann von 2 Stunden - 3 Tage dauern ( du wirst über e-mail informiert)
Wenn dein Konto erstellt ist und funktioniert - überweist dir PayPal ein paar ct auf dein Bankkonto - um zu testen
ob dein Konto auch deines ist...
Wenn das alles erledigt ist kannst du von deinem Bankkonto, auf dein PayPal Konto Geld überweisen - alle nötigen Hinweise
findest du auf deiner PayPal Seite.
Sobald der von dir überwiesene Betrag auf deinen PayPal Konto ist - hast du ein Guthaben.
Und mit diesem Guthaben kannst du dann im www. bezahlen - aber erst dann!!
Mit Handy Guthaben geht rein gar nichts.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen.

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

05.03.2011, 17:33:24 via Website

Hallo Manfred,
also erst mal Danke für deine antwort. ;) geholfen hast du mir ehrlich gesagt nicht so sehr,aber jetzt weis ich wenigstens,dass es nur mit Konto geht und nicht mit Handyguthaben :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 19:02:16 via Website

Ja, das ist eine gute Hilfe, aber ich habe bis jetzt nur BAR bezahlt und meine Bank sagt mir bei jeder Überweisung, die ich tätigen will, dass mein Konto nicht überweisungsfähig ist! Funktioniert das dann auch?

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

20.01.2013, 19:09:03 via Website

Hallo Julian, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Das kann man dir hier nicht beantworten, sondern nur deine Bank. Die Aussage hinsichtlich Überweisungen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da ich noch nie von einem Konto gehört habe, dass nicht überweisungsfähig ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 22:06:09 via Website

Okay danke für die Antwort, Bastian. Ich geh dann mal bei meiner Bank nachfragen.

Viele Grüße Julian.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2013, 22:06:45 via Website

Bin grade selber auf der suche gewesen.
Es scheint neuerdings zu gehen.

paypal.com/de/webapps/mpp/mobil

Antworten

Empfohlene Artikel