Samsung Galaxy S — Sensor Problem!

  • Antworten:8
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.03.2011, 15:42:35 via Website

Hey Leute,

ich habe mal wieder ein Problem nach dem das Handy eine weile gut gelaufen ist viel mir heute zum ersten mal wirklich auf das ein Sensor nicht mehr funkitioniert! Und zwar wenn ich z. B. eine SMS schreibe und ich das Handy drehe tut sich nichts normalerweise sollte es sich ja nun neigen damit ich eine größere Tastatur habe und das selbe ist bei Fotos diese drehen sich auch nicht mehr! Nichts weder mit irgend einem Lauhncher noch mit dem Standart und it dem ADW oder dem Launcher Pro Plus im Menü ebenfalls nicht mehr!

Was kann ich tun !?

Habe an der Software ja eigentlich so gut wie nichts gemacht neustarts natürlich aber auch ohne Erfolg!

Will es nicht schon wieder einschicken :(:(:(

Danke

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

04.03.2011, 16:20:51 via App

Hast erst mal nen Wipe gemacht? Oder gar mal mit flashen falls es mit dem Wipe nicht klappt?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

04.03.2011, 16:25:06 via Website

Ich hatte das gleiche Problem.
Selbst bei der Sensor-Kontrolle, ich kenn die Tastenkombi jetzt nicht mehr auswendig, tat sich nichts.
Dann einfach Wipe, und es ging alles wieder.


Rosiv

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.03.2011, 18:28:53 via Website

Nach einem Wipe ist aber alles gelöscht oder? Alle SMS, Apps configs der Apps so wie Spielstände usw.

Wäre schon bissel blöd vor allem da ich meine SMS behalten würde aber scheint wohl nicht zu gehen was!?

Mfg

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

04.03.2011, 19:32:37 via Website

Natürlich wie immer SICHERUNG vor dem Wipe

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 19:32:44 via App

hi!
Du kannst ja auf mehreren Wegen die Daten sichern! Das ist kein Problem, da wird dir nicht viel verloren gehen,bzw garnichts! Wenn du zb die JPY drauf hast, kannst du die mit Odin flashen, ohne Pit und Repartition,dann sind normalerweise nur die Screens leer, die du wieder einrichten musst!! alles andere bleibt!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 20:31:22 via App

Powerbroker
Natürlich wie immer SICHERUNG vor dem Wipe

sieh mal auf die Zeiten, du warst nur ein paar Sekunden schneller!! :-)..
Grüße Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Leo Bärtschi
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2011, 10:01:27 via Website

Guten morgen

Hast du ef. die Auto-Rotation nicht eingeschaltet


Sorry Bild ist nicht wirklich gut >_> aber man sollte es erkennen was ich meine.
Gruss und schönes WE
Leo

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.03.2011, 20:06:56 via Website

Leo Bärtschi
Guten morgen

Hast du ef. die Auto-Rotation nicht eingeschaltet


Sorry Bild ist nicht wirklich gut >_> aber man sollte es erkennen was ich meine.
Gruss und schönes WE
Leo

Ohaa das könnte sein ja ! Naja nach dem Wipe geht es nun auch wieder jetzt weiß ich halt fürs nächste mal wieder bescheid :grin:

Danke für eure Hilfe!

Mfg

Antworten