Samsung Galaxy S — Tastensperre Problem

  • Antworten:4
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

04.03.2011, 10:02:26 via Website

Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem: wenn mein handy eine weile nicht benutzt wird, ist es mir nicht möglich, die tastensperre zu lösen, das display bleibt aus, egal was ich drücke. Ich muss dann meinen akku raus nehmen und mein handy neu starten.

kann mir jemand helfen?

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

04.03.2011, 10:37:21 via Website

was hast du für eine Version drauf? nutzt du irgendeinen widgetlocker, oder hast du den normalen lockscreen?

Antworten
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

04.03.2011, 10:43:31 via Website

Ich hab die version 2.2 inkl. root, ext2 und lagfix drauf. Ich verwende die ganz normale tastensperre.

Antworten
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

04.03.2011, 22:24:07 via Website

Nachdem ich meine datennetzzufuhr abgeschaltet hatte, schien es, als ob dass problem nicht mehr auftaucht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.03.2011, 09:08:45 via App

moin!!
das das was mit der Datennetzzufuhr zu tun haben kann..das hätte ich nicht gedacht! Wenn dein Problem damit gelöst ist, ist ja gut! Aber wenn es wieder auftaucht, würde ich es mal wipen! Oder 2.2.1 draufmachen, die läuft bekanntlich nicht nur bei mir gut, und du brauchst auch nicht zwingend einen Lagfix! Wenn du ihn aktivierst, kommst du damit zu ext4 und das System ist wesentlich schneller und stabiler!!
Das wäre eventuell eine Option für dich!? :-)
lg..schönes Wochenende..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten