HTC Desire - Gibt es einen würdevollen Nachfolger für das HTC Desire?

  • Antworten:74
  • Bentwortet
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

04.03.2011, 09:59:47 via Website

Hi zusammen.
Bei mir steht in Kürze eine Vertragsverlängerung ins Haus.
Meine Frage: Weiß jemand welches Neugerät ein guter Nachfolger für das HTC-Desire (Samsung Display) ist?
Danke zusammen
Harald A.

— geändert am 04.04.2019, 20:37:24 durch Moderator

Grüße Harald

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.03.2011, 10:27:29 via Website

soll es wieder ein HTC werden?
Hier gibt nur die S Reihe. Von der Hardware in etwa das selbe, nur mit einigen Verbesserungen. Ob sich das lohnt musst DU selber entscheiden.
Die Samsung Displays werden aber glaub ich nicht mehr verwendet.

Evtl werden ja gegen Mitte bis Ende dieses Jahres etwas vorgestellt.

Antworten
Hen W.
  • Forum-Beiträge: 91

04.03.2011, 10:28:22 via Website

Bei mir steht demnächst ähnliches an... Hab schonmal über ein Nexus S nachgedacht,
Aber das Desire S steht ja auch in den Startlöchern, vielleicht ist das ja was für dich.

http://www.htc.com/de/product/desires/overview.html

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.03.2011, 11:19:39 via Website

Naja ich weis nicht so recht ob man bei der S-Reihe von einem würdigem Nachfolger reden kann. Das ist eher ein Facelift.

Willst du ein Samsung Display, dann würde ich dir zu einem Samsung Smartphone raten. ;)
Da diese aufgrund der geringen Verfügbarkeit eigentlich nur in Samsung Geräten verbaut werden und nichtmal in allen (siehe Nexus S für Deutschland).

— geändert am 04.03.2011, 11:23:12

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

04.03.2011, 12:33:22 via Website

Enn
Naja ich weis nicht so recht ob man bei der S-Reihe von einem würdigem Nachfolger reden kann. Das ist eher ein Facelift.

Willst du ein Samsung Display, dann würde ich dir zu einem Samsung Smartphone raten. ;)
Da diese aufgrund der geringen Verfügbarkeit eigentlich nur in Samsung Geräten verbaut werden und nichtmal in allen (siehe Nexus S für Deutschland).

also es muss kein Samsung Display sein..
Ich habe schon über das Increadable S nachgedacht...
http://www.htc.com/de/product/incredibles/overview.html
Nur hat da schon jemand was davon gehört?

uuups: jetzt habe ich selbst ein Test gefunden:

http://www.testberichte.de/p/htc-tests/incredible-testbericht.html

8 GB Internspeicher ist nicht schlecht...oder?

— geändert am 04.03.2011, 12:42:36

Grüße Harald

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.03.2011, 13:11:23 via Website

Das Incredible aus dem Test ist nicht das Incredible S!

Beim Incredible S steht in den technischen Daten auf der HTC Seite:

Interner Telefonspeicher: 1.1 GB

RAM: 768 MB

Das ist meiner Meinung nach für ein neues Gerät nicht wirklich viel, zum Vergleich beim Galaxy S2: ( z.B. hier nachzulesen )

Interner Telefonspeicher: 16GB

RAM: 1GB


Ich denke dass man aktuell gut mit dem Speicher zurecht kommt, aber die Apps usw. werden bestimmt nicht kleiner, und man weiss nicht was in 2 Jahren ist! Und solange hast Du das Gerät ja dann am Hals wenn Du es mit einer VVL bekommst!

Gruß

Hans

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

04.03.2011, 13:37:33 via Website

Hi Hans,
was ist WL?

Grüße Harald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.03.2011, 13:42:47 via Website

V V L = Vertragsverlängerung :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

04.03.2011, 13:53:16 via Website

thxle :*)

Grüße Harald

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

04.03.2011, 17:49:33 via App

Die Nachfolgerfrage hab ich.mir auch schon gestellt..
Für mich wäre das Acer Stram immernoch interessant (das beste 3.7"-Device was es derzeit gibt) , da es dafür bereits ein Froyo-Update gibt.

Ich hab aber in einem Blog was über ein "Desire HD 2" gelesen, es soll Dualcore und HDMI besitzen!!

Und die "S"-Reihe ist meiner meinung nach rausgeschmissenes Geld!! Ganz zu schweigen von diesem Facebook-Mist..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.03.2011, 19:21:02 via App

Laut einer sehr schwammigen Aussage von den von Bestboyz, sollen diese leistungsfähigen Geräte im Juni/Juli kommen.

Die haben gute Beziehungen zu HTC und Qualcomm.

Aber ich denke so lange kann er mit seiner VVL (Vertragsverlängerung) nicht warten.

Gruß

Hans

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

05.03.2011, 00:07:00 via Website

Hi Hans, also da ich einen Rahmenvertrag habe, kann ich mit meiner VVL warten so lange ich möchte B)
D.h. ich kann etwas warten.
Aber auf was soll ich warten? B)

Grüße Harald

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

05.03.2011, 00:24:01 via App

HTC Desire HD2. !!!

Alles andere wäre keine wirkliche Steigerung bzw. Verbesserung. Oder holst dir mit der VVL eins, was hoch im Kurs steht und sich gut verkaufen lässt und später kannst dir von dem Geld ein freies HD2 OHNE Branding kaufen ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

05.03.2011, 01:18:28 via Website

Nur wird das HD2 im Vergleich zum Desire recht groß ausfallen (wie auch schon das HD) und bei vielen Leuten als Nachfolger nicht wirklich in Betracht gezogen. HD bleibt HD.
Deshalb hoffe ich seitens HTC auf eine potente Geräteklasse um die 3,7", am besten noch dieses Jahr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

05.03.2011, 14:30:04 via Website

Wie wäre es mit LG P970 Optimus Black oder dem LG Optimus Speed (Dual-Core CPU)? Bei mir steht nächsten Jahr im Februar eine Vertragsverlängerung an. Ich habe dann ein HTC Desire (T-Mobile, noch AmoLED) von Juli 2010 zu verkaufen.

Sind schon irgendwelche Phones für den Sommer oder Herbst angekündigt? Die würden mich dann interessieren.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

06.03.2011, 19:10:54 via App

Ich bin auch im clinch... alle Topmodelle die mir passen würden, haben für meine Verhältnisse ein zu großes Display. Ich finde das Desirel optimal... Handlich und genug gross. Aber alle neuen Flaggschiffe sind min. 4 Zoll oder mehr :(

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Papa-Joe

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.03.2011, 19:41:04 via Website

Harald A.
Also ich bin jetzt auf den Chiptest vom Samsung Galaxy S2 gestoßen.
Das sieht doch mal gut aus...

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S2-Handy-Praxis-Test_47492423.html

Schaut es Euch mal an.

Ich würde mir auch so gerne das SGS2 zulegen, aber das Gerät hat nicht mal eine Status LED!!

— geändert am 06.03.2011, 19:41:31

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

06.03.2011, 23:23:28 via Website

und wozu brauchst Du Die Statusled?
Also ich schau nicht mal nach der LED vom HTC Desire... <_<

Grüße Harald

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

07.03.2011, 00:04:42 via App

Jo ich hab mich auch schon von dem Wunschtraum verabschiedet, das HTC noch einen vernünftigen 3.7-Zöller baut.. Dieses Desire-S ist nun wirklich nicht nehr State-of-the-Art.

Also: gewöhn dich schonma an 4" :P

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

07.03.2011, 11:45:34 via Website

Finde auch schade das HTC mom nichts gutes im Gepäck hat.

Ich mag mein Desire, nur die 150mb interner Speicher sind Mist.
Wenn ich mein Desire gegen das Desire S tauschen könnte wäre super :-), aber kaufen lohnt sich nicht.

Für Sommer ein schönes Desire 2 mit Amoled, 16 GB interner Speicher, längerer Akkulaufzeit und mehr Leistung wäre für mich ideal :-)

Und natürlich mit aktueller Android Version.

Antworten
Arndt P.
  • Forum-Beiträge: 23

07.03.2011, 13:37:25 via Website

Harald A.
und wozu brauchst Du Die Statusled?
Also ich schau nicht mal nach der LED vom HTC Desire... <_<

Ich finde die Status-LED für sehr hilfreich. Ein einziger Blick genügt und kein lästiges Anschalten um zu sehen, ob es eine neue Nachricht gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.03.2011, 13:45:57 via Website

Wenn die Status LED und das Amoled nicht allzu Lebensnotwenig sind, kann ich klar das Nexus S empfehlen, es ist zwar 4Zoll liegt aber durch die rundungen und dem gewölbten Display super in der Hand und lässt sich auch bequem mit einer Hand bedienen. Desweitern wird dieses Phone länger mit Updates supportet als ein HTC. Verarbeitung ist besser als bei vielen anderen Geräten und braucht den Vergleich der Alu Unibodys nicht scheuen. Die Akkulaufzeit ist länger als beim HTC Desire, und das "pure Android" ist einfach rasend schnell.
Kurz gesagt: Ich war nicht wirklich angetan von der Meldung damals das Samsung das Nexus S baut, aber da nur die Hardware von Samsung ist, und die wirklich gut verarbeitet wurde bin ich froh mich für das Gerät entschieden zu haben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

07.03.2011, 14:20:16 via App

Ich find hässlich, dieses NS und das pure Android auch. Sorry

Erst als es Sense gab, war Android für mich ein Kaufhrund!

Was den geringen Speicher angeht: rooten und Data2SD flashen!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

07.03.2011, 14:23:14 via Website

juhu.. was meinst Du mit Flashen und Data2SD? ich nehm dafür das Appmonster Pro.
hmm. Nexus oder Galaxy S2?

Grüße Harald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.03.2011, 14:25:11 via Website

Sense als Kaufgrund? Nun gut, allerdings lässt sich dank Android dieses oder ähnliches aussehen auch ohne HTC realisieren. Hatte auch mittlerweile 3 HTC Geräte (Legend, Desire, Desire HD) allerdings finde ich das Sense nützlich ist, aber auch ausbremst.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.03.2011, 15:45:30 via Website

Harald A.
und wozu brauchst Du Die Statusled?
Also ich schau nicht mal nach der LED vom HTC Desire... <_<

Naja wie der Name schon sagt, sieht man den "Status" bzw. ob es Neuigkeiten gibt. Ich müsste ja jedesmal das Display einschalten um zu sehen, ob eine neue SMS, Anruf, E-Mail, GTalk-Nachricht gekommen ist.

Der farbig leuchtende Trackball des NexusOne war neben der direkten Updateversorgung durch Google eines der Hauptgründe für meinen Kauf.



M. B.
Ich find hässlich, dieses NS und das pure Android auch. Sorry

Erst als es Sense gab, war Android für mich ein Kaufhrund!

Also das nackte Android war (meiner Meinung nach) mal hässlich, mittlerweile mit Gingerbread hat sich einiges getan und es gefällt mir verdammt gut.

Hatte selbst schon für einige Zeit das SenseHD (von DesireHD) auf meinem NexusOne und ich muss sagen, im ersten Augenblick sieht es ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Es ist nichts atemberaubendes...

Schaue ich mir aber mal die Prozesse an, die man dank Sense im Hintergrund laufen hat, dann wird mir ganz schwindelig.

— geändert am 07.03.2011, 17:21:29

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

07.03.2011, 17:40:57 via App

Sense ist ja nicht nur die äußere Erscheinung. Es hat viele nützliche und ansprechende Widgets. Ich habe Sense zwar nicht, verstehe wenn das jemand vermisst :)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.03.2011, 19:35:32 via App

Matthias S.
Sense ist ja nicht nur die äußere Erscheinung. Es hat viele nützliche und ansprechende Widgets. Ich habe Sense zwar nicht, verstehe wenn das jemand vermisst :)

Ich denke mit LauncherPro Plus hat man so ziemlich alle wichtigen Widgets wie Friendstream, Kalender und Kontakt Widgets.

Desweiteren hat LauncherPro so einige sehr gute Einstellmöglichkeiten, die einem der Sense Launcher nicht bietet. Mir ist bekannt, dass Sense nicht nur ein Launcher ist, ich wollte nur aufzeigen, dass es sehr sehr gute Alternativen gibt, die sich nicht zu verstecken brauchen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

07.03.2011, 20:35:09 via App

Ich nutze auch launcher pro, konnte mich bisher aber noch nicht vollständig von sense lösen.

Klar, mit lp nutze ich die widgets und den app-drawer nicht mehr. Aber bei den twitter / fb etc. widgets ist sense halt etwas integrierter. Bei lp und auch pure Messenger bin ich immer unsicher was letztendlich auf geht wenn ich klicke. :-)

Aber was ich vermutlich wirklich vermissen würde, ist die Kontakte app...

Ich müsste halt einfach mal android nackt probieren und nach 1-2 Wochen schauen ob mir was wesentliches fehlt?

Komisch, bei meinem alten touch diamond war sense (wie auch immer es da hies) nicht sonderlich brauchbar...

Achso, zum würdigen Nachfolger: ich war damals etwas enttäuscht das Desire geholt zu haben, weil dann das Hd kam. Mittlerweile habe ich mir das mal angesehen. An den etwas größeren Displays kommt man wohl bei den high end Geräten nicht mehr vorbei.

Aber was mir beim hd fehlt sind meine vier spürbaren tasten unten und vor allem mein optischer Trackball....

— geändert am 07.03.2011, 20:40:27

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.03.2011, 21:06:15 via App

bis auf den größeren Bildschirm und die Kamera hat doch das desire S nur Vorteile gegenüber dem desire hd oder?

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

07.03.2011, 22:11:31 via App

Naja, vor nem Monat hatte ich es satt von dem kleinen Speicher und entschied mich, es.mit unrevoked3 zu rooten, und ein Custom-Rom zu installieren. Dies war mit einer Technologie versehen, die sich Data2SD nennt! Man kann somit eine selbst erstellte Linux-Partition auf der SD als internen Speicher hinzu einbinden. Ich hab somit knapp 1GB App-Speicher :D

Edit: wieso Vorteile? es fehlt der wichtige Trackpad am neuen Desire S!!

— geändert am 07.03.2011, 22:12:39

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

07.03.2011, 22:19:25 via Website

und welche Vorteile hat das Desire S? Speicher zu klein z.B. ... oder ist der GRÖßER :rolleyes:

— geändert am 07.03.2011, 22:21:12

Grüße Harald

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

08.03.2011, 09:37:59 via Website

Das Desire S hat einen Sparsameren Prozesser und dazu noch einen größeren Akku. Und das ist das Absolute Killer Argument für mich!
Ich benutze mein Desire nicht nur zum Spielen sondern auch beruflich, mir nützt es nichts wenn ich ein super schnelles Smartphone habe das dann Nachmittags schon leer ist. Ich bin mit meinem Desire super zufrieden nur die Akku laufzeit könnte halt etwas besser sein, da dies ja anscheinend beim S der Fall ist, ist es schon sehr interessant für mich.
Ausserdem werde ich mir in nächster Zeit kein Gerät ohne Sense kaufen. Alle reden nur von den tollen Widgets und der Oberfläche aber was ist z.B. mit der HTC eigenen Tastatur oder auch von mir auch aus der Eigene Musik Player? Das gesamt Konzept ist einfach rund und läuft stabil. Da sollen ruhig andere Beta Tester mit den neuen Dualcore Geräten spielen mit Hersteller eigenen Oberflächen die ruckeln oder instabil laufen nur um damit ein paar Spielchen zocken zu können. Ich will ein stabiles Gerät und wie man Htc kennt werden sie bestimmt Ende des Jahres schon wieder nachlegen

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

08.03.2011, 12:03:12 via App

Jawoll! Sense 4 ever !!!!

Ich würde empfehen, mit der VVL warten bis Ende des Jahres..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

08.03.2011, 14:04:30 via App

Harald A.
und welche Vorteile hat das Desire S? Speicher zu klein z.B. ... oder ist der GRÖßER :rolleyes:
die specs sind meines Wissens nach gleich oder besser. und das Argument für mich ist die neueste android Version und die front Kamera

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

08.03.2011, 14:41:19 via Website

oki...danke schön.
und was spricht gegen das Samsung Galaxy S2 mit super Am.Display?

Grüße Harald

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

08.03.2011, 14:47:23 via App

Harald A.
oki...danke schön.
und was spricht gegen das Samsung Galaxy S2 mit super Am.Display?
der preis :-D. ich persönlich habe ein schlechtes Bild von Samsung, weil ich finde dass die Oberfläche schon bei früheren handys schlecht war. und dafür würde ich nicht so viel Geld ausgeben.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

09.03.2011, 16:14:12 via App

Ich glaube, der Threadersteller wollte einen Nachfolger fürs Desire, sprich, einen neuen HTC-Kumpan.

Warum dann mit Samsung & Co. daherkommen :P ??

Dass HTC zurzeit nichts besseres im Angebot hat, ist natürlich ne andere Sache..

Was das Desire S angeht, ist der einzige Vorteil eig. nur die Frontkammera! Das Sense könnte man sich aufs Classic flashen wenn verfügbar, und das geliebte D-Pad würde ich niemals hergeben! Es ist das einzige Steuerelement, mit dem man noch ein wenig Smartphone-Feeling hat ;) !!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

09.03.2011, 16:25:10 via App

die specs des S sind doch auch viel besser.

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

09.03.2011, 18:54:58 via Website

M. B.
Ich glaube, der Threadersteller wollte einen Nachfolger fürs Desire, sprich, einen neuen HTC-Kumpan.

Warum dann mit Samsung & Co. daherkommen :P ??

Dass HTC zurzeit nichts besseres im Angebot hat, ist natürlich ne andere Sache..

Was das Desire S angeht, ist der einzige Vorteil eig. nur die Frontkammera! Das Sense könnte man sich aufs Classic flashen wenn verfügbar, und das geliebte D-Pad würde ich niemals hergeben! Es ist das einzige Steuerelement, mit dem man noch ein wenig Smartphone-Feeling hat ;) !!

genau deswegen... HTC hat nicht wirklich was zu bieten zur Zeit...ausser wenig Speicher und immer das ähnliche Modell :blink: ... nun denn warten wir es ab was da noch so kommt...
ich danke für Eure bisherigen Antworten

Grüße Harald

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

11.03.2011, 16:55:25 via App

Hey also ich habe bis jetzt nicht viel von LG gehalten jedoch hat auch das jetzt geändert. mein desire bekommt das LG Optimus speed als Nachfolger. vorbestellt ist es jetzt auch und nun bin ich sehr gespannt:) mein desire steht dann auch zum Verkauf hehe.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

19.03.2011, 09:26:34 via Website

Mir geht es ähnlich, will mich nicht von Sense trennen, das ist einfach alles aus einem Guss.

Wenn ich überlege, dass ich auf meinem Hero schon flash (lite) und copy&paste hatte. Es gibt viele neue Android-Geräte, die das jetzt noch nicht bieten.

Warte doch noch kurz bis zur CTIA (22. bis 24.03.11), da will HTC noch einige interessante Geräte vorstellen. Das Pyramid ist ja schon in aller Munde, und ich denke da kommt noch einiges.

Gruß

Hans

— geändert am 19.03.2011, 09:27:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

20.03.2011, 22:41:12 via Website

Mynona
die specs des S sind doch auch viel besser.

Verbaut HTC da jetzt endlich mal vernünftige Lautsprecher? Das Ding im normalen Desire ist ja leider ne Zumutung :/

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

20.03.2011, 23:45:25 via App

oh die Diskussion bekommt wieder Schwung :)

Jetzt, wo das Pyramid und Evo 3D geleakt wurden, ist die Nachvolgerfrage seitens HTC garnicht mehr so abwegig!!

Ich finds auf jedenfall wert zu warten, bis die Dinger erscheinen und würde keinen Gedanken an die Geräte der "S"-Serie verschwenden... Ich freu mich dann blos über ein lauffähiges S-ROM :-)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

22.03.2011, 16:35:27 via App

der neue standardpreis wird dann wohl um 600€ liegen.

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

07.04.2011, 14:57:42 via Website

weiß schon jemand was vom Pyramid?

Grüße Harald

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

07.04.2011, 16:36:48 via Website

Ist vielleicht kein direkter Desire-Nachfolger, aber was haltet ihr vom SE Xperia Play?
Oder vom LG Optimus 3D?

Okay, LG soll ja allgemein nicht soooo toll sein...

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

07.04.2011, 20:53:15 via App

Haste dir schonmal so ein spektroskopisches 3D-Display angeguggt, so wie beim Nintendo 3DS? Kriegste Augenkrebs, is wie so ein Wackelbild aus dem Ü-Ei!!
Und das Xperia Play liegt sehr unbequem in der Hand und hatte nach 30s Krämpfe, hätt ich noch länger damit rumgespielt hätte das in einer Sehnenscheidenentzündung geendet :P !!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten