Gibt es einen würdevollen Nachfolger für das HTC Desire?

• Antworten:74
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 113

04.03.2011, 09:59:47 via Website

Hi zusammen.
Bei mir steht in Kürze eine Vertragsverlängerung ins Haus.
Meine Frage: Weiß jemand welches Neugerät ein guter Nachfolger für das HTC-Desire (Samsung Display) ist?
Danke zusammen
Harald A.

Grüße Harald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.03.2011, 10:27:29 via Website

soll es wieder ein HTC werden?
Hier gibt nur die S Reihe. Von der Hardware in etwa das selbe, nur mit einigen Verbesserungen. Ob sich das lohnt musst DU selber entscheiden.
Die Samsung Displays werden aber glaub ich nicht mehr verwendet.

Evtl werden ja gegen Mitte bis Ende dieses Jahres etwas vorgestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.03.2011, 11:19:39 via Website

Naja ich weis nicht so recht ob man bei der S-Reihe von einem würdigem Nachfolger reden kann. Das ist eher ein Facelift.

Willst du ein Samsung Display, dann würde ich dir zu einem Samsung Smartphone raten. ;)
Da diese aufgrund der geringen Verfügbarkeit eigentlich nur in Samsung Geräten verbaut werden und nichtmal in allen (siehe Nexus S für Deutschland).

— geändert am 04.03.2011, 11:23:12

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten

04.03.2011, 12:33:22 via Website

Enn
Naja ich weis nicht so recht ob man bei der S-Reihe von einem würdigem Nachfolger reden kann. Das ist eher ein Facelift.

Willst du ein Samsung Display, dann würde ich dir zu einem Samsung Smartphone raten. ;)
Da diese aufgrund der geringen Verfügbarkeit eigentlich nur in Samsung Geräten verbaut werden und nichtmal in allen (siehe Nexus S für Deutschland).

also es muss kein Samsung Display sein..
Ich habe schon über das Increadable S nachgedacht...
http://www.htc.com/de/product/incredibles/overview.html
Nur hat da schon jemand was davon gehört?

uuups: jetzt habe ich selbst ein Test gefunden:

http://www.testberichte.de/p/htc-tests/incredible-testbericht.html

8 GB Internspeicher ist nicht schlecht...oder?

— geändert am 04.03.2011, 12:42:36

Grüße Harald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

04.03.2011, 13:11:23 via Website

Das Incredible aus dem Test ist nicht das Incredible S!

Beim Incredible S steht in den technischen Daten auf der HTC Seite:

Interner Telefonspeicher: 1.1 GB

RAM: 768 MB

Das ist meiner Meinung nach für ein neues Gerät nicht wirklich viel, zum Vergleich beim Galaxy S2: ( z.B. hier nachzulesen )

Interner Telefonspeicher: 16GB

RAM: 1GB

Ich denke dass man aktuell gut mit dem Speicher zurecht kommt, aber die Apps usw. werden bestimmt nicht kleiner, und man weiss nicht was in 2 Jahren ist! Und solange hast Du das Gerät ja dann am Hals wenn Du es mit einer VVL bekommst!

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.03.2011, 13:42:47 via Website

V V L = Vertragsverlängerung :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

04.03.2011, 17:49:33 via App

Die Nachfolgerfrage hab ich.mir auch schon gestellt..
Für mich wäre das Acer Stram immernoch interessant (das beste 3.7"-Device was es derzeit gibt) , da es dafür bereits ein Froyo-Update gibt.

Ich hab aber in einem Blog was über ein "Desire HD 2" gelesen, es soll Dualcore und HDMI besitzen!!

Und die "S"-Reihe ist meiner meinung nach rausgeschmissenes Geld!! Ganz zu schweigen von diesem Facebook-Mist..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

04.03.2011, 19:21:02 via App

Laut einer sehr schwammigen Aussage von den von Bestboyz, sollen diese leistungsfähigen Geräte im Juni/Juli kommen.

Die haben gute Beziehungen zu HTC und Qualcomm.

Aber ich denke so lange kann er mit seiner VVL (Vertragsverlängerung) nicht warten.

Gruß

Hans

Antworten

05.03.2011, 00:07:00 via Website

Hi Hans, also da ich einen Rahmenvertrag habe, kann ich mit meiner VVL warten so lange ich möchte B)
D.h. ich kann etwas warten.
Aber auf was soll ich warten? B)

Grüße Harald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

05.03.2011, 00:24:01 via App

HTC Desire HD2. !!!

Alles andere wäre keine wirkliche Steigerung bzw. Verbesserung. Oder holst dir mit der VVL eins, was hoch im Kurs steht und sich gut verkaufen lässt und später kannst dir von dem Geld ein freies HD2 OHNE Branding kaufen ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

05.03.2011, 01:18:28 via Website

Nur wird das HD2 im Vergleich zum Desire recht groß ausfallen (wie auch schon das HD) und bei vielen Leuten als Nachfolger nicht wirklich in Betracht gezogen. HD bleibt HD.
Deshalb hoffe ich seitens HTC auf eine potente Geräteklasse um die 3,7", am besten noch dieses Jahr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

05.03.2011, 14:30:04 via Website

Wie wäre es mit LG P970 Optimus Black oder dem LG Optimus Speed (Dual-Core CPU)? Bei mir steht nächsten Jahr im Februar eine Vertragsverlängerung an. Ich habe dann ein HTC Desire (T-Mobile, noch AmoLED) von Juli 2010 zu verkaufen.

Sind schon irgendwelche Phones für den Sommer oder Herbst angekündigt? Die würden mich dann interessieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

06.03.2011, 19:10:54 via App

Ich bin auch im clinch... alle Topmodelle die mir passen würden, haben für meine Verhältnisse ein zu großes Display. Ich finde das Desirel optimal... Handlich und genug gross. Aber alle neuen Flaggschiffe sind min. 4 Zoll oder mehr :(

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Papa-Joe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.03.2011, 19:41:04 via Website

Harald A.
Also ich bin jetzt auf den Chiptest vom Samsung Galaxy S2 gestoßen.
Das sieht doch mal gut aus...

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S2-Handy-Praxis-Test_47492423.html

Schaut es Euch mal an.

Ich würde mir auch so gerne das SGS2 zulegen, aber das Gerät hat nicht mal eine Status LED!!

— geändert am 06.03.2011, 19:41:31

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten

06.03.2011, 23:23:28 via Website

und wozu brauchst Du Die Statusled?
Also ich schau nicht mal nach der LED vom HTC Desire... <_<

Grüße Harald

Antworten

Empfohlene Artikel