Samsung Galaxy S — galaxy s + 0.facebook??

  • Antworten:26
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.03.2011, 21:10:57 via Website

Hallo,

ich hab ein galaxy s mit der simkarte BLAU.de

ich will 0.facebook nutzen aber kriegs nicht hin

Was muss ich machen?:S

bitte hilfe bin nur ein mädchen:)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

03.03.2011, 21:16:09 via App

stefanie müller
Hallo,

ich hab ein galaxy s mit der simkarte BLAU.de

ich will 0.facebook nutzen aber kriegs nicht hin

Was muss ich machen?:S

bitte hilfe bin nur ein mädchen:)

funktioniert meines Wissens nach nur mit eplus ;)

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.03.2011, 22:41:43 via Website

Ist doch eplus -.-

Google Galaxy Nexus

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

03.03.2011, 22:46:39 via App

wie wäre es mit ner internet flat? ich versteh das problem nicht. ein smartphone ohne internet flat ist doch kein smartphone ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.03.2011, 23:26:48 via Website

So sehe ich das auch, und dein Spruch, :Ich bin doch nur ein Mädchen..nervt!!
Ich bin der Meinung das alle gleich behandelt werden sollten, ob Mädchen oder Junge..wieso Unterschiede machen!!

Und nicht falsch verstehen, ich bin doch nur ein Erwachsener Mann..:P:*)
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.03.2011, 08:25:52 via Website

Was willst du?

Du denkst du kannst mich battlen?- ich schick dich an den bahnhof zum battlen

Was sagst du jetzt??

Google Galaxy Nexus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 08:42:44 via Website

Und ich dachte immer Mädchen werden nicht frech!??, scheinbar bist du nicht das liebe, nette Mädchen!??:wacko::wink:
Auf diesem Level werde ich mich mit dir nicht unterhalten, ich habe lediglich gesagt, das alle Menschen gleich behandelt
werden, da war nicht die Rede vom Bahnhof!! Also behalte bitte deine blöden Sprüche für dich!!

Wenn du Unterstützung brauchst, bekommst du sie wie jeder andere auch, und da gehöre ich auch zu! Aber bitte keine
Beleidigungen, du brauchst dir nur die Regeln lesen die es hier gibt, und die sind für alle Menschen gleich!!:lol:

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Oliver V.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

04.03.2011, 09:33:50 via Website

Sehr gut Micha!

LG LR-TOM

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

04.03.2011, 12:35:45 via App

ich verstehe nur bahnhof ha ha ha


p.s ich freue mich wann diese kleine nette maedchen bekommt telefon rechung ( einige leute wissen nicht das android ganze zeit online ist)

alle menschen machen fehler
einge lernen nie
einige lernen von eigene fehler
einige lernen von andere leute fehler

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2011, 15:39:25 via App

stefanie müller
Was willst du?

Du denkst du kannst mich battlen?- ich schick dich an den bahnhof zum battlen

Was sagst du jetzt??

Wow.... ein Mädchen ohne Anstand und guter Erziehung. Hört sich für mich nach Ghettoslang an. Das ist einfach nur niveaulos....

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.03.2011, 16:24:26 via Website

haha ich mach doch nur spaß ...fangen die voll an zu schwitzen

Google Galaxy Nexus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 16:37:31 via Website

Johh joohhh Wenner!! tut das Not..????:lol:
Na ja, wenn man 1985 geboren ist, dann ist man/frau kein kleines Kind mehr, dann sollte man eigentlich wissen, das man sich anderen Menschen gegen-
über mit respekt und anstand benehmen sollte! Ich habe von meinem Opa gelernt, das man versuchen sollte, auch wenn es nicht immer klappt, seine Mit-
menschen so behandeln sollte, wie man selber behandelt werden will!! Das habe ich von ihm gelernt, auch wenn er schon lange tot ist, lerne ich jeden Tag
noch heute von ihm! Und er sagte auch das es nicht schlimm ist Fehler zu machen, schlimm ist es nur, wenn du immer den selben machst!:cold::(

Also ich bin über 40 und lebe mit einer 30 jährigen Frau und deren 9jährigen Tochter unter einem Dach, wenn ich mich auch so benehmen würde, oder
solche Sprüche bringen würde....:*):wink:..meine Frau würde sagen: Wir haben einen grossen Garten, das Zelt liegt oben auf dem Dachboden..byby:O!
Aber wie Adem schon sagte, manche lernen, manche eben nicht, und die müssen dann irgendwann battlen..betteln...oder sowas:P:#

Eine allgemeine Frage habe ich an euch, meine Eltern wollen sich jeder das neue Samsung Galaxy 5830 Ace kaufen, hat das jemand von euch schonmal
in der Hand gehabt?? Ich würde gerne wissen wie das so ist!???

Wünsche euch einen schönen Feierabend!!..lieben Gruss..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.03.2011, 16:32:07 via Website

stefanie müller
haha ich mach doch nur spaß ...fangen die voll an zu schwitzen

es wäre aber besser wenn du schwitzen würdest..mal etwas mehr überlegen was du hier sagst, wir sind hier nicht auf dem Kinderspielplatz!!
Und von wegen ich schick dich an den Bahnhof...:what:..spar dir deine blöden Kommentare und setz nicht noch einen drauf!! Auch wenn ich
schwitze, würde ich dir das nicht erzählen!! Also wenn du hier was an Fragen hast, stell sie bitte und zum dumm Sprüchekloppen, kannst
du nach Edencity gehen oder so!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.03.2011, 18:54:52 via Website

<räusper> ... kommt ihr jetzt wieder zum Thema, oder muss ich hier schließen?

@stefanie: wenn man Hilfe bei einem Problem möchte, dann sollte man nicht diejenigen verärgern, die einem helfen wollen

@ Michael: sieh dir ihre Ausdrucksweise an und geh' davon aus, das "stefanie" ihre Altersangabe offenbar locker 10 Jahre in Richtung "ich bin schon groß" geschönt hat; in dem sich dann ergebenden Alter hast du vermutlich auch Dinge gesagt/getan, mit denen du dich heute nicht mehr rühmen würdest, oder? ;)

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

05.03.2011, 19:06:15 via Website

stefanie müller
haha ich mach doch nur spaß ...fangen die voll an zu schwitzen

Soviel dazu:

Richtig heißt es:

"Du denkst du kannst mich battlen?- Ich schick dich an den Bahnhof zum betteln"
Nicht mal das bringst du auf die Reihe. Wenn du bytest, dann richtig. :D

Ob das funktioniert mit der Seite? Ein Freund von mir hat eine Simkarte von Aldi und damit funktioniert dies einwandfrei.
Hast du schon nachgeprüft ob du vielleicht den Datentransfer durch die Handyfunktion oder durch eine App unterbrochen hast? Wenn ja, dann wird dies des Problems Lösung sein! Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.03.2011, 23:23:39 via App

n 'Abend!
Ich hatte ganz vergessen, das Frauen immer mal gerne mit dem Alter schummeln, wieso habe ich da nicht dran gedacht @ en dev!!!!!!!:-)..vergessen wa 's..!!

und ausserdem fahre ich einen Lancer evo, aber meine Sim-Karte ist auch von Aldi(Medion - Mobile), weil es eine günstige Flatrate dort gibt, 7,99€/drosslung ab 500mb, Eplus Netz!! Ich hatte noch nie Probleme damit, bekomme überall Netz und es funzt alles!!! Ich kann alle Apps nutzen, unterwegs, ohne Schwierigkeiten auch Facebook!!
Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.03.2011, 12:11:47 via Website

yo digga Mc Banhof ist backk!!!

also digga , habt ihr eine antwort?

muss ich nciht iwelche einstelluzngen vornehmen um es nutzen zu könne? oder einfach per simkare ins internet ohne wlan
hab dies gemacht und bin auf, 0.face gegangen , aber es werden mit immer 1 -2 cent abgezogen...

Google Galaxy Nexus

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.03.2011, 12:16:25 via App

ich verstehe nur banhof

ha...
wo geht hier ins aldi?
nein zu aldi
waaa ist schon zu

— geändert am 06.03.2011, 12:16:51

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.03.2011, 12:17:44 via Website

adem vovo
ich verstehe nur banhof

ha...
wo geht hier ins aldi?
nein zu aldi
waaa ist schon zu

was ist zu ?

Google Galaxy Nexus

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.03.2011, 12:19:24 via App

zu aldi nicht ins aldi
:(

eine planet trifft die andere und
erste planet fragt andere wie gehts
und die erste sagt ach nicht so gut
habe homo sapiens
dann sagt die andere
keine sarge geht schon vorbei

— geändert am 06.03.2011, 12:22:38

Cooper

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.03.2011, 19:13:00 via App

Cool Adem! :-)

Gehen zwei GalaxyS-Besitzerinnen zum Bahnhof.
Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal in die Mitte..“

Gruß, Steffen

hinziboy

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.03.2011, 22:12:27 via Website

adem vovo
zu aldi nicht ins aldi
:(

eine planet trifft die andere und
erste planet fragt andere wie gehts
und die erste sagt ach nicht so gut
habe homo sapiens
dann sagt die andere
keine sarge geht schon vorbei

hahahaaaahhh..:girl:.Bahnhof!:girl:??!!?? Wo Bahhof!???:lol::lol:ich lach mich schieffffff..Adem du bist der beste!! Habe Tränen vom Lachen im Auge,,
...Danke dafür!!:lol:

Aldi zu..aber Aldi guttttt!!:grin:
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.03.2011, 22:19:14 via Website

Steffen K.
Cool Adem! :-)

Gehen zwei GalaxyS-Besitzerinnen zum Bahnhof.
Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal in die Mitte..“

Galaxy S, Aldi zu, Bahnhof..Facebook!??.Häää...Mitte?? Wieso??:girl::lol:..aber der ist auch gut Steffen!!:wacko:
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, mein Hund hat mich angeguckt,,.. und dachte bestimmt: Jetzt isser soweit!!:lol::P

Danke für den lacher!!! ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!!
bis die Tage!! Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.03.2011, 22:51:45 via Website

Oh man völlig OT der Thread aber unterhaltsam. Was bitte zum Henker ist 0.face??? Steht 0 für Offline?? Zur TE, eine Inetflat auf Prepaid gibbet für schlanke 7,50, dann gibts auch keine Probleme mit irgendwelchen Cent´s

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.03.2011, 23:08:46 via Website

Guten Abend,

also ich finde den Umgang hier gerade ja mal richtig mieß! Okay Sie hat was gesagt was nicht in ordnung war und denke das weiß Sie auch selbst nur finde ich es trotz dem schade das hier jetzt jeder drauf haut anstatt wirklich mal zum Thema zurück zu kommen! Klar denken viele warum jemandem Helfen der einem so kommt dan frage ich euch mal ob ihr nicht auch schon mal so reagiert habt mit sicherheit ist alles sicher was falsch rüber gekommen und wurde sicher miss verstanden ;))

Also habt euch bitte alle wieder lieb und haltet hier im Forum wieder zusammen wie eine kleine Familie :DDD

0.facebook kann man meines wissens in einen Browser eines beliebigen Handys eingeben und einen kostenlose Verbindung zu facebook zu haben also facebook kostenlos! Klar sieht diese sehr sehr abgespeckt aus ist dafür aber kostenlos und beinhaltet die wichtigsten funktionen! 0.facebook halt einfach weil es nichts kostet 0 cent oder so! Mach bar ist dies zumindest bei ePlus Handys obs bei anderen geht weiß ich gerade leider nicht.

Wieso dir 2 - 3 cent abgebucht werden kann ich dir nicht sagen aber ich kann mal Bruder fragen der macht das auch immer mit 0.facebook und kennt sich etwas damit aus also wenn du willst frage ich ihn mal evtl. hat er ja eine Lösung ;)

Naja da wir uns jetzt alle wieder verstehen wünsche ich allen eine gute Nacht ;)))

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

07.03.2011, 00:01:16 via App

Sascha
Oh man völlig OT der Thread aber unterhaltsam. Was bitte zum Henker ist 0.face??? Steht 0 für Offline?? Zur TE, eine Inetflat auf Prepaid gibbet für schlanke 7,50, dann gibts auch keine Probleme mit irgendwelchen Cent´s

über 0.Facebook kann man Facebook kostenlos besuchen ohne das datenkosten anfallen. ;)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.03.2011, 17:11:37 via Website

Meine Rede ;)

Antworten