Samsung Galaxy S — Lesezeichen auf dem homescreen...

  • Antworten:3
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

03.03.2011, 16:52:30 via App

Hallo.. wenn ich wikipedia als Lesezeichen auf den homescreen setze, ist da nur der doofe Lesezeichen Stern...

Wenn ich aber einen anderen wikipedialink auf den homescreen setze, ist dort das Wikipedia icon...

Wie bekomme ich die Wikipedia Startseite als Lesezeichen auf den homescreen aber mit schönem icon?

Danke

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.03.2011, 16:59:12 via Website

Nicht ganz deine Frage, aber was hältst du von z.B. Wapedia.

Sogar mit 4x1-Widget gleich mit Suchleiste. Oder eben mit 1x1-Widget mit "hübschem" Logo.

Frank

— geändert am 03.03.2011, 16:59:56

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

04.03.2011, 13:14:55 via App

Ich öffne aber beim surfen auf wikipedia x verschiedene tabs und halte mir sie gerne offen....

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.03.2011, 13:55:04 via Website

Dann passt es nicht, war eine Idee...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten