das besten Spiel!!!!!

  • Antworten:6
gaga
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2011, 06:02:10 via Website

cabal online weisst du das?ich bin damit zufrieden,spielst du das auch?
ich spile das kostenlos calbal in gkplayer,da hat so viel freund das spielen,willcommen Sie
kommen zu uns,guter freund zu werden,spielen wir das zusammen!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.03.2011, 06:24:40 via App

Antworten
gaga
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2011, 06:36:05 via Website

nein,ich meine,das ich das post geht nicht,so post ich noch einmal und einmal und einmal,aber wenn sehe ich das, alle drei post geht so

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.03.2011, 07:44:01 via Website

Hallo Gaga!

Herzlich Willkommen bei uns!! Ich möchte dich aber bitten, deine Posts so zu formulieren, dass die anderen dich auch verstehen. Sonst können sie Dir nicht helfen.

Im Moment nehme ich noch an, dass dein Thread kein kein Spam ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.03.2011, 11:49:58 via App

ähhm... was?

Mit Root ist alles gut...

Antworten
SrgMartin
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2011, 09:02:53 via Website

Fas beste Computerspiel
wäre für mich mein Favorit. Hitman ;)

für Android wäre es Conract Killer :)

Grüße Sören

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

05.07.2011, 15:32:17 via Website

Also ich nehm jetzt ganz einfach mal an, dass ich deine Frage verstehe xD
Grundsätzlich ist es immer schwer jemandem, ein Spiel, als "Das Beste Spiel", zu verkaufen. Dabei kommt es ja schließlich auf deinen Geschmack an.
Ich zock z.B. gerne Worms oder Golden Sun und Fire Emblem über den GBA Emulator auf meinem Androiden :)

Bei kostenpflichtigen Spielen ist die Auswahl sehr groß und ehrlicherweise kenne ich warscheinlich die beliebtesten gar nicht. Aber les doch beispielsweise mal Testberichte hier auf der Seite. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.

— geändert am 05.07.2011, 15:34:16

I like turtles x)

Antworten