App für die reise

  • Antworten:6
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2011, 22:28:50 via Website

Hallo leute
Es gibt ein App wo ich per Kamera auf ein z.B. berühmtes Gebäude halten kann und dann wird mir ein "Hintergrund Wissen" ins Display gespielt.
So...und wer nennt mir jetzt wie das heißt ??ß
Oder welcher App könnt ihr empfehlen????

Antworten
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2011, 22:59:17 via Website

yep...danke

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

02.03.2011, 23:17:55 via App

Du kannst dich im Market auch nach dem Wikitude World Browser umschauen :)
Ich persönlich mag die Goggles aber mehr, kommen mir übersichtlicher vor und angenehmer zu bedienen.

Antworten
Siebi
  • Forum-Beiträge: 11

03.03.2011, 09:41:39 via Website

Hab ich mir schon runtergeladen und ausprobiert, er findet mein Haus nicht als Attraktion, komisch. :grin:

Aber es muss noch einen besseren geben, ich habe davon im Stern gelesen, weiß allerdings nicht ob er für Eifon war.
Aber ich komme noch drauf und lass es euch wissen.

Schönen Karnevallllllllll

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

03.03.2011, 09:52:33 via Website

Kann da auch nur Goggles empfehlen. Ne klasse Sache.....

Gruß Jens

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.03.2011, 11:17:46 via Website

hier ist noch einer [app]ARviewer 1.0[/app] oder auch [app]ARviewer Places 1.0[/app]

oder noch [app]junaio[/app], aber diese App scheint auf dem iPhone wesentlich besser zu funktionieren als bei Android.
junaio is disabled on HTC Hero, HTC Magic, HTC Wildfire and HTC Tatto due to device limitations.

— geändert am 03.03.2011, 11:25:18

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten