Mobilen Hotspot erstellen !!!!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 197

02.03.2011, 20:05:06 via Website

Hallo

ich weiß das so ein threat schon oft geöffnet wurde aber ich suche schon seit längerem nach so einem programm !!!!

hab mein handy auf 2.2.1 gerootet und geflashed und hab daher in meinen einstellungen drathlos und netzwerke und dort gibt es tethering und mobiler hotspot
dort kann man normalerweise einen hotspot erstellen aber ich habs schon so oft versucht aber es funktioniert einfach nicht .

bitte um hilfe von dennen die auch die 2.2.1 version oben haben und die wissen von was ich da rede und natürlich auch von dennen die sich nur ein wenig auskennen

und wenn ihr ein gutes programm wisst das funktioniert bittte einfach in den thread posten !!!!1



bitte um hilfe

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

02.03.2011, 20:15:03 via App

Wenn wir von wlan thethering reden, dann gibt es das bei Samsung von Haus aus.
Im entsprechenden menü gibt er dir die daten, die du am anderen gerät dann eingibst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 847

02.03.2011, 20:18:45 via App

E Raser
Wenn wir von wlan thethering reden, dann gibt es das bei Samsung von Haus aus.
Im entsprechenden menü gibt er dir die daten, die du am anderen gerät dann eingibst.
Samsung ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

02.03.2011, 21:02:42 via Website

wie bekommt man die daten

ich kann beim mobilen hotspot nur so ein häckchen machen und dann steht es ist ein fehler aufgetreten

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

02.03.2011, 21:34:42 via Website

Ich kann dir bei der Einstellung leider auch nicht helfen, aber ich nutze seit einiger Zeit sehr erfolgreich [app]Wireless Tether for Root Users[/app]. Die App sollte auch auf deinem X10 laufen und funktionieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

06.03.2011, 08:12:21 via App

sry was macht das app? also hatte es schon gedownloadet.
aber dir Funktionen kapier ich nicht.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

09.03.2011, 14:56:39 via Website

Roland
sry was macht das app? also hatte es schon gedownloadet.
aber dir Funktionen kapier ich nicht.

mfg

vergiss das app...

nimm Barnacle https://market.android.com/details?id=net.szym.barnacle&feature=search_result

installieren, starten, dann auf start klicken (dann bei root SU anfrage mit accept akzeptieren)
wenn beim ersten start ein fehler kommt, neu versuchen. dann kommt ne frage welche ich jetzt nicht mehr weiß glaub iwas mit supplicant, einfach das anklicken wo man zustimmt und voi la... du hast nen hotspot...


P.S. ich empfehle dir unter den einstellungen ein passwort zu setzen sonst kann jeder rein =)

Antworten

Empfohlene Artikel