IPad 2 - Eine Überlegung Wert ?

  • Antworten:53
Michel B.
  • Forum-Beiträge: 16

21.12.2011, 05:48:04 via Website

Hallo! Habe selber ein Ipad und bin super zufrieden!!!
Ich habe lange hin und her überlegt welchen Tablett PC ich mir besorgen soll , war in Geschäften ;habe verglichen. Hardware und Software arbeiten perfekt zusammen. Kein ruckeln zuckeln oder so etwas. Apple überwacht die Apps im Market ; na und , das ist mir recht .Hatte bisher noch keinen Mist gekauft!!.Die Qualität wenn du das Gerät in der Hand hast ,so finde ich, kann man mit anderen tabletts nicht vergleichen. Die ist Super. So ich schreibe das in einem Android Forum und bevor hier einer nörgelt. mein Handy ist der Iphone Killer :). Das würde ich für nix aus der Hand geben!!
Grüsse Michel

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.12.2011, 09:39:17 via Website

Nima Begli
Welche Abhängigkeit von iTunes meinst du genau?

Alles läuft über iTunes. Will ich Musik auf meinem iPhone/iPad, brauche ich iTunes. Will ich jegliche Dateien rüberkopieren, brauche ich iTunes. Möchte ich ein Backup machen, brauche ich iTunes (ok, das bekommt es auch mit unter am Besten hin). Da ich iTunes überhaupt nicht leiden kann und es gar nicht angenehm finde, dazu gezwungen zu werden bestimmte Programme nutzen zu müssen, um ein Endgerät nutzen zu können, ist das das eindeutig ein Nogo.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

21.12.2011, 11:09:34 via Website

Bastian S.
Nima Begli
Welche Abhängigkeit von iTunes meinst du genau?

Alles läuft über iTunes. Will ich Musik auf meinem iPhone/iPad, brauche ich iTunes. Will ich jegliche Dateien rüberkopieren, brauche ich iTunes. Möchte ich ein Backup machen, brauche ich iTunes (ok, das bekommt es auch mit unter am Besten hin). Da ich iTunes überhaupt nicht leiden kann und es gar nicht angenehm finde, dazu gezwungen zu werden bestimmte Programme nutzen zu müssen, um ein Endgerät nutzen zu können, ist das das eindeutig ein Nogo.

Naja... Ich mache ein BackUp über die Cloud und verschiebe Dateien über Dropbox. Im Endeffekt bleibt nur die Musik, welche man syncen muss und das sind 2 Klicks. Wesentlich einfacher wie bei Windows nach meiner Meinung.

Und man sollte bedenken, dass iTunes für Windows Rechner auch der totale Müll ist. Auf MacOS läuft das angenehm gut.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.12.2011, 11:27:32 via App

Zu blöd, dass ich aber eben ein Windoof Rechner habe und den auch nicht eintauschen werde ;)
Ich habe einfach gebe komplette Kontrolle über die Daten auf Brunnen Geräten, vielleicht ist das ein falscher Weg, aber für mich funktioniert es perfekt.

Antworten