[Suche] Film Sammlung verwalten

  • Antworten:4
Mitja Henner
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2011, 19:51:28 via Website

Hey,
Ich suche nen App um meine Filme zu katalogisieren.
Am besten wäre ne Möglichkeit Ordner nach Filmen zu scannen und die hinzuzufügen.
Formate sind DVD, .avi, .mkv und evt BR.

Kann von mir aus ne App alleine sein bei der ich importieren kann oder ne online Platform mit App oder was auch immer, möchte halt nur ungern alles von Hand einfügen.

Hoffe da kennt irgendjemand was :)

Antworten
Mitja Henner
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2011, 22:01:40 via Website

Danke erstmal für die Antwort.
Shelves kann anscheinend von MediaMan importieren, das findet bei mir leider viel nicht.

My Collection gefällt mir nicht wirklich.

My Movies habe ich schon drauf, aber gucke mir gerade mal den PC Client an und wie das mit dem Importieren läuft.

Kann man da nicht iwie alles online speichern so dass man das Handy einfach syncen kann? Finde nur über USB syncen.

EDIT: OK scheint doch zu funktionieren mit dem sync.

— geändert am 02.03.2011, 22:15:53

Antworten
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

11.05.2012, 13:14:07 via Website

Weiss jemand den genauen Speicherort von mymovies auf android ? Würe gefen wissen mit welcher Speichergröße ich bei meiner Sammlung rechnen muss. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.05.2012, 16:34:11 via App

Auf der SD-Card im Ordner My Movies Pro.... ;-)

Antworten