HTC Wildfire - Welche Methode ist für das Rooten am besten geeignet für mein HTC Wildfire (Firmware 2.1)

  • Antworten:0
Blame Van Gohg
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2011, 17:47:29 via Website

Hi guys, ich habe seit gestern ein HTC Wildfire von O2 gebranned. Ich hab mich gestern nacht ganz schön informiert über das rooten und das Handy an sich, nur sind es viele Methoden und ich bin sehr verunsichert. Welche Methode wäre denn in meiner Situation geeignet? Welche Rom sollte ich benutzen, wenn ich vorallem eigene erstellte Apps benutzen will? Brauch ich nu eine Goldcard für´s rooten? Hab bei einer anderen Seite gelesen das es bei der vers. 2.1 nicht mehr notwendig sei. Wie mache ich eine backup mit unrevoked3, vorallem wie stell ich des Usb-debugging Mode an?? Fragen über Fragen leute, aber ich will mein Handy nicht nach einem Tag in die Tonne haun müssen... Ein Tutorial wäre wünschenswert.

Firmware: 2.1

Kernel: 2.6.29-4266b2e1

Build: 1.14.162.3

Baseband-Version: 13.45.55.24H_3.35.15.31

Software-Nummer: 1.14.162.3

[edit] ok ich konnte mein Handy erfolgreich mit unrevoked rooten....

EDIT Ok, mittlerweile hab ich es geschafft und das handy funktioniert. Es ist etz nur so, das ich meine Ring Sim-Karte nicht benutzen kann... wtf?

Ok es ist so, das ich zwar die Firmware geupdated habe, aber immer noch gebranned ist.....

— geändert am 04.04.2019, 20:37:11 durch Moderator

Antworten