Desktop Visualizer "Konnte Verknüpfung oder Widget zu erstellen"?

  • Antworten:5
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 12:52:48 via Website

Hi,

ich habe mir mal den Desktop Visualizer installiert und wollte ein 2x2 widget erstellen, dass eine App startet.
Also Widget erstellen, draufklicken, Konfig-Screen kommt. Icon auswählen, zu startende App auswählen.
dann kommt aber die Meldung:
"Konnte Verknüpfung oder Widget zu erstellen"
Und das Widget sieht aus wie vorher und hat keine Funktion :(

Any ideas?

EDIT:

Jetzt ging es... Nach dem 5. Versuch oder so :(

— geändert am 02.03.2011, 12:54:50

Bye, Oliver

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

02.03.2011, 13:47:57 via Website

Vielleicht ist ZOOM etwas für Dich. Zu bekommen unter
http://zoom.dinglisch.net/beta.html
Damit kannst Du Dir eigene Widgets erstellen. Zoom ist vom selben Entwickler wie Tasker und funktionieren Hand in Hand.
Ist auf jeden Fall ein Blick wert, auch wenn man sich da etwas reinarbeiten muss.
Achja, auch wenn da beta steht: es ist noch eine Alpha, die aber schon relativ gut funktioniert.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 13:53:24 via Website

davon hab ich schonmal hier gelesen.
Schau ich mir mal an.


Der Visualizer macht erst mal was er soll. Große Icons für Apps :D

Bye, Oliver

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

02.03.2011, 14:04:58 via Website

In Zoom kannst Du z.b. ein 4x4 Icon erstellen, und dann Buttons, Texte und Bilder beliebig platzieren. Auch übereinander, ineinander. Drücken der Objekte löst was aus, kann eine App sein, kann ein Tasker-Task oder sonst was sein. Mit Tasker kann man auch Bilder, Texte usw. umschalten. Bilder tauschen, Farbe von Text ändern, den Text ändern, usw...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 19:56:15 via Website

Klingt gut :)
Probier ich mal aus...

Bye, Oliver

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

02.03.2011, 20:16:38 via App

Ich hatte das gleiche Problem beim Desktop Visualizer, bin dann drauf gekommen, dass es daran lag, dass ich die icons über den File Explorer und nicht über die Alben geöffnet hab.
Vielleicht hilft dir die Info ja was :)

Antworten