Hallo zusammen und liebe Grüße aus Niedersachsen

  • Antworten:2
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

02.03.2011, 10:37:09 via Website

Hallo, liebe Forumsbetreiber, liebe Forumsmitglieder, liebes Forum,

heute wird es endlich Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle. :-)
Mein Name ist Sascha und ich bin seit einigen Monaten begeisterter Androidnutzer. Ich bin stolzer Besitzer eines HTC Legend (Froyo) und eines Sony Ericsson Xperia X10 mini (Eclair). Mit dem Legend hab ich im Moment zwar ein paar Probleme, das Display flackert immer, wenn es zu kalt wird. Aber dafür hab ich ja das Xperia, was auch toll ist. Allerdings nicht so toll wie das Legend. Nun ja...
Nachdem ich mir so ein tolles Telefon angeschafft hatte, suchte ich natürlich im Netz rum, und stieß unweigerlich auf dieses Forum, welches mich auch von Anfang an sehr begeisterte und immer noch begeistert. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht reinschaue. Einfach auch, weil hier ordentlich was passiert, alle sehr freundlich sind und mir hier tatsächlich schon durch bloßes Mitlesen geholfen werden konnte. Aber nun meld ich mich mal selber zu Wort.
Also, in diesem Sinne, sag ich mal, Danke für ein tolles Forum. Ich freue mich schon auf regen Gedankenaustausch.
Bis dahin, haut rein und lasst Euch nicht anquatschen. :-)

Liebe Grüße.
Sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.03.2011, 10:53:23 via Website

Hallo Sascha,

zuerst einmal Danke für das nette Komplement - freut uns immer wieder aufs neue wenn wir so etwas lesen
und dann sag ich gleich mal im Namen unseres Moderatoren Team ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Ich wünsche dir weiterhin jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.
Keine Angst! wir lassen uns nicht dumm anquatschen....
So wie man in den Wald reinbrüllt, so kommt es zurück. :P

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.03.2011, 18:00:39 via App

Hallo Sascha,

auch aus den Reihen der Forumsmitglieder ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du aus der Anonymität herausgetreten bist und viel Spaß in der Community.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Niedersachsen -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten