Motorola Milestone 2 - Docking Station und Zugriff über WLAN

  • Antworten:0
Nerevarine
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2011, 09:30:18 via Website

Moin moin,

und erst einmal willkommen mir selbst hier im Forum ;)

Da ich nun schon schon seit ein paar Tagen mit meiner Neuerrungenschaft experimentiere habe ich eine Frage.
Ich habe mir die Docking/Multimediastation für das MS2 bestellt und die ist auch angekommen. Nun möchte ich gerne folgendes erreichen:

Landet das Handy in der Dockingstation soll das WLAN angehen und ich möchte gerne Zugriff auf mein Handy erhalten. Die Docking Station steht neben meinem Bett und hat somit keinen USB Zugriff auf den/die PCs. Am schönsten wäre es gebe so etwas wie die Nokia PC Suite, wo ich SMS tippseln kann und am PC sehe wenn mich jemand anruft. Je mehr Zugriff desto besser. Für mein altes X1 gab es myMobiler, wo ich dann den aktuellen Screen vom Handy direkt auf dem Monitor hatte und es von dort aus steuern konnte.

Schon einmal Danke für eure Tipps :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:37:08 durch Moderator

Antworten